|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein kluger Mann hat mal gesagt: "was Du an Tagen wie Weihnachten, Hochzeitstag usw. auch verschenkst... es wird immer so sein wie das Abliefern einer bestellten Ware. Schenke ihr an einem x- beliebigen anderen Tag eine Winzigkeit und Du bist ihr König..." Gruß Werner (44 Jahre, in wenigen Tagen 19ter Hochzeitstag mit der ersten Ehefrau)
|
||||
|
||||
Zitat:
für die eine tochter, die vor 3 monaten ausgezogen ist, sind die beiden anderen vor 4 monaten, repektive letzte woche wieder eingzogen na was solls, man gewöhnt sich an das komen und gehen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
18 Jahre "nicht verheiratet" trotzdem 2 Sprösslinge und immernoch glücklich wie am ersten Tag ....im Gegensatz zu allen unserer Bekannten, die etwa gleich lang zusammen sind aber verheiratet WAREN
|
|||||
Zitat:
Nein, natürlich nicht nur an diesem Tag. Ich hatte geschrieben das ich die Routine nicht aufkommen lassen will und besonders an diesem Tag was ausgefallenes machen will. Da ich auch im Altag schon für Abwechslung sorge, fällt es mir ja so schwer dieses an solchen Tagen noch zu toppen. Von daher ja die Ideensammlung hier.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|
Zitat:
Alles klar, ein Glück wir reden drüber. Ich hatte schon gedacht der Haussegen hängt schief.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
ups, jetzt habe ich mir selber dieses Thema bewertet Ich dachte das geht nur bei anderen und rückgänging geht auch nicht.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Ohne jetzt Werbung machen zu wollen aber http://www.wunschporzellan.de/
ich weiß ja nicht ob sie sowas mag aber ich habe schon diverse Tassen, Aschenbecher, Teller mit der Unterrschrift des zu beschenkenden dem Motorboot dem Segelflugzeug Wappen oder ähnlichem in Auftrag gegeben, muss aber auch gestehen dass ich Familienrabatt bekomme...
|
||||
|
||||
Ich habe da zwar keinerlei Erfahrung, aber wenn deine Frau Sterne mag wäre ein Stern doch mal ne Idee.
Man kann ja Sterne "kaufen" und bekommt dann Urkunde und so weiter. Eine Bekannte hat das mal bekommen und sich riesig gefreut.
|
||||
|
||||
Da fällt mir ein Spruch ein:
"Schatz, dein Vater muss ein Dieb gewesen sein.... Er hat die Sterne vom Himmel genommen und sie dir in die Augen gesetzt...."
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...und sie hat von ihm gelernt und dein Herz gestohlen...
|