![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Alles sehr merkwürdig. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Das Leck kann ja vor dem Motor sein. Zwischen Spiegel und Thermostatgehäuse. Ausserdem würde warmes Wasser in der Bilge sehr schnell kalt werden. Kannst Du am Motor nirgendwo Kalkspuren entdecken?
|
||||
|
||||
![]()
Nö, ist nichts zu sehen. Müssen wohl am Montag nochmal einen Testrun mit Gucken machen, so kommen wir nicht weiter.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe es durch einen Zufall bei mir gesehen. Vorne an der Öse wo ich von der Winde den Gurt einhänge kam bei mir das Wasser rein, dazu musste aber der Tank raus. Durch das Vollgasfahren könnte es erst dann nach hinten hin sich gesammelt haben.
Ich habe die Öse abgeschraubt und dann wieder eingeklebt, nun ist es dicht. Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot hat den ganzen Winter in einer beheizten Halle gestanden und war in der Bilge furztrocken. Außerdem hätte man dann das viele Wasser bereits bei den ersten beiden Kontrollen feststellen müssen.
Die Variante wäre zwar schön gewesen, aber das kann man getrost ausschließen. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Guten Plan gemacht:
Morgen früh fix F1 gucken, Middach essen, Antrieb ranstecken und dann Familien ins Boot und Ausflug nach Hohe Düne zum Kaffeetrinken und gleichzeitiger Leckagenermittlung im Fahrbetrieb durch Simulation der heutigen Manöver.. ![]() Bin sehr gespannt wo die Brühe reinläuft! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was heist die Saison zu ist vorbei, wir fahren hier bis Oktober,und das noch mit freien Oberkörper. Abgehärtet oder? Gruß Henrik |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal auf das Datum des Beitrages, den du zitiert hast.
|
||||
|
||||
![]()
Oh ich hatte nur auf das Einstelldatum " Heute geschaut " entschuldigung
War deshalb so erstaund warum die Saison zu ende sein soll. Gruß Henrik |
|
||||
|
||||
![]()
Is dat Dingen denn wieder dicht?
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab Urlaub, ihr Eierköppe!
![]() ![]() Ja und Boot ist dicht, das Problem hat sich selber repariert, ist nicht mehr aufgetreten. War wohl doch ein Schwapp Regenwasser, der irgendwo in der Bilsch rumstand. Gruß Ecki, zurück in den Urlaub....
|
||||
|
||||
![]()
das ganze hab ich auch grad hinter mir ( letzten dezember ) wie einige noch wissen . bei mir stand das wasser aber höher im boot verursacht durch fiesen wellenschlag am anleger durch heftigen sturm. ICH hatte eine pumpe mit schwimmer die natürlich an dem tag nicht ihre arbeit tat
![]() jetzt hab ich ne neue drin und noch eine zweite ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
geht in meinem fall schlecht weil die wellen hinten übers boot schlugen und dann das wasser in die ausschnitte der persenning lief die da eingearbeitet sind für die festmacher + sonnendach
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Würde den Kahn mit dem Bug in die Wellen zeigend, parken....
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
das würde ich auch gern aber es sind parkboxen
![]() ![]() ich lieg da nu 3 jahre und es war nur einmal ein tag son schit wedda. aber die andere seite ist leider durch todesfall komplett frei-da lag nur ein großes boot- und das steht nu zum verkauf noch an land.hab mich schonmal angemeldet denn an der seite wäre ich dann ganz vorn und liege mit bug richtung wind. da is auch das wasser tiefer so das ich nich immer den Z hochfahn muß wenns absackt wegen starken westwind. mal sehn was er für kohle haben will ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und Fender, teilweise mit Sand gefüllt, (damit sie etwas eintauchen) als Wellenbrecher?
Gruß Willy |
![]() |
|
|