|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: BMI Verteilung | |||
Mobo BMI <20 | 4 | 2,80% | |
Mobo BMI 20-25 | 43 | 30,07% | |
Mobo BMI 25-30 | 41 | 28,67% | |
Mobo BMI 30-35 | 14 | 9,79% | |
Mobo BMI >35 | 5 | 3,50% | |
Segl BMI <20 | 2 | 1,40% | |
Segl BMI 20-25 | 11 | 7,69% | |
Segl BMI 25-30 | 16 | 11,19% | |
Segl BMI 30-35 | 6 | 4,20% | |
Segl BMI >35 | 1 | 0,70% | |
Teilnehmer: 143. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
( ich gehe davon aus das du mit "unter 20 " nicht das Alter sondern den BMI meintest ) übrigends MOBO!
|
||||
|
||||
meiner ist von 39 auf 30 innerhalb 1 jahres ..zählt das auch
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
aber natürlich - Wahlforscher/Marktforscher geben an, dass wenn sie 1.000 Personen in D befragen Wahlergebnisse, Produktabsatzchancen vorhersagen können. D hat 82 Mio Einwohner, ich hätte also eigentlich nur mich im befragen müssen son Schei**
|
Boh 35! Hab ich jetzt was gewonnen?
Wenn ich da mal bedenke, das ich vor 7 Jahren noch bei 25 BMI lag hat sich das "Muskelaufbautraining" schon ausgezahlt. Was soll eigentlich "Adipositas" heissen? Ich dachte das heisst "Adoniskörper"
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
23
da liege ich altersmässig genau richtig in der mitte der normalgewichtigen mobo-fahrer
|
||||
|
||||
Bei mir ist das alles Muskeln und Samenstränge
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich über 40 bin, darf ich 26 haben, nix mit tendenz und so.
|
||||
|
||||
wenn ich jetzt schreib "fetten Respekt" kriegst du das bitten nicht in den falschen Hals
|
Bei mir auch, nur brauchte ich für die Samenstränge kein Aufbautraining. Da kümmer ich mir nur immer um einen Abbau Achso nach dem Abbau, liege ich natürlich auch bei BMI 28
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nöööö, der "nachteil" ist nur das man sich komplett neu einkleiden muss aber auch gebrauchte markenklamotten laufen bei ebay
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
...nächste Woche ist die Ü30 Party bei den Weightwatchers
ich bin gerade mal so bei 29,999
|
|||
|
|||
47 ! noch Fragen?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ja stimmt das so
Ihr Gewicht 120(kg) Ihre Größe 160(cm) Ihr BMI beträgt 47
|
||||
|
||||
Gibt ja auch noch diverse andere Möglichkeiten!
Sagen wir es mal so: ich falle auch bei Sturm nicht gleich um ! Gruß Dierk
|
||||
|
||||
...eine leichte Tendenz zu Alzheimer Bulemie ist bei beiden Lagern deutlich zu erkennen...
|
||||
|
||||
das ist doch den ganzen Tag fressen, und abends vergessen zu ko....
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN Geändert von Cooky-Crew (23.10.2008 um 16:23 Uhr) Grund: boote freundlicher abgeändert! |
|
||||
|
||||
Zündie aus Marzahn, die Mutter der Bewegung...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
! Gruß Kerstin
|
||||
|
||||
Adipositas ?? ..... der Rechner hat keine Ahnung... wenn ich mich strecke, stimmt wieder alles
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
nee, und auch nicht abgenommen ( auch nicht meine paar Beiträge )
|
||||
|
||||
34 die brauche ich aber auch alle beim Segeln
|
|
||||
|
||||
Mobo Fahrer sind eindeutig fetter
|