|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Grün fänd ich blöd.....
..... aber ansonsten wäre das bestimmt aufschlußreich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nein, es war der meiner Mutter.
Wenn du trotzdem postest kannst du die Laterne auch anklemmen, sieht ja aus als hättest du Aktien in Flensburg. Ich weiss auch garnicht warum das Gezeter von irgendeiner verbimmelten Aushilfe eine Rolle spielt, bist doch sonst nich son Gummirücken Um mal zum Thema zurück zu kommen... Diese Funktion sollte deaktiviert werden.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Öööhhhm ich wollte doch nur wissen ob das mit dem Zähler immer so war
Watt hab ich jetzt wieder angerichtet Mutter nimm mich vonne Zeche.......... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist doch noch nix, gibt schlimmeres Z.Bsp. Wie wäre es, wenn wir eine neue Forenfarbe hätten Ich persönlich tendiere zu lila, das wäre doch mal nee besondere Farbe für ein Boote-Forum Gruß UWE
|
||||
|
||||
Lila mit gelber Schrift, das wär klasse.
Dann ist auch gleich die Sponsorenfrage geklärt: Einfach mal ein paar Augenchirurgen anmorsen (Uwe hat Kontakte) und die Kohle ist für nächsten 58 Jahre im Sack. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Manchmal wäre weiss mit weisser Schrift wohl das beste....
|
|
|||
|
|||
Ein Tipp!
Einmal "Danke sagen" bringt mindestens 5 x Danke http://boote-forum.de/showthread.php?t=60393 |
|
||||
|
||||
ERLEDIGT !
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
Das count und die Ausgabe im Profilfeld, nicht zu vergessen...*duck und wech*
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum meinst ihr wohl ist das bei mir deaktiviert? mein Rechner idelt of genug im BF rum obwohl ich dutzende Km weg bin.....
|
||||
|
||||
Und was hat das mit aussen Latüchte zu tun
|