|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich habe auch noch eins.
Habe das Boot am WE noch gesehen. Da hat sich das letzte Jahr nix getan.
|
||||
Ein Schlauchboot mit Festaufbau.
Gesehen 2005 in der Trave. Ist mein Bild.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
Nein das Boot ist nicht ferngesteuert.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
Ist zwar kein schlimmes Schiff aber eine schlimme Schwimmdrehbrücke.
Copyright Cyrus
|
|
||||
|
||||
dieses jahr im urlaub gesehen...
irgendwie erinnert mich der aufbau an einen eingang zur u-bahn gruß jens
|
|
||||
|
||||
Auhauaha. Wer baut denn sowas?
|
|
Zitat:
die ist aber total übermotorisiert das wäre ja was für Offshore only
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Das ist einfach zu beantworten: Jemand der die Priorität auf Stehhöhe legt.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich sollte noch anmerken daß das bild in griechenland aufgenommen ist ....und so groß gewachsen sind die eigentlich nicht gruß jens |
|
||||
|
||||
Da kann der hier auch super aufrecht drin stehen, ohne den Hut abzunehmen:
|
||||
|
||||
der delfin war schon keine schönheit, aber seine scheibe so zu entwürdigen ist grauenvoll.
siehe dem bild von einem oberen beitrag. |
|
||||
Ich habe noch ein schlimmes Boot, das Foto ist von gestern, der hat das wohl vergessen oder will es entsorgen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Wenn das der Eigentümer liest,kriegst Du aber Ärger.
Das Boot sieht doch ganz ordentlich aus.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
das ist Geschmacksache und meiner ist es nicht
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
(siehe Beitrag 41)
In den besten Zeiten sah es so aus .......
|
|
||||
|
||||
Ein paar habe ich auch noch auf der Platte gefunden:
|
|
||||
|
||||
Das war mal ein schönes Schiff
|
||||
|
||||
Ich hab auch eins gesehen. Frankreich, Canal du Midi
Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
Zählt sowas auch?
|
||||
|
||||
Da ist in der Bucht gerade was gaaaaaanz schlimmes. Hübsche Trainer 1 Heckflossen mit ultramodernem Bäh-Aufbau...
http://cgi.ebay.de/Boot-Typ-Trainer-...1%7C240%3A1318 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Da wird das Kaffeedeckchen aber ein paar Flecke abbekommen haben.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
...an dem bin ich auch vorbeigefahren...vor 6 Jahren!!!
|
|
||||
|
||||
Und schon wieder eins:
http://cgi.ebay.de/Motorboot-Boot-Fi...1%7C240%3A1318 (PaidLink)
|
||||
|
||||
undgleich noch eins...
http://cgi.ebay.de/Kleines-Segelboot...1%7C240%3A1318 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist der Motor wirklich noch soviel wert... Michael |
|
|