|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
naja wir wollen mal deutsch afrika bzw namibia auch nicht vergessen
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und über den 2. weltkrieg spässe zu machen liegt MIR nicht , dafür sind 50Millionen Tote doch etwas zuviel...
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Nöö, aber was war mit Kapstadt, der Slavenküste etc. wo unsere erste Aktiengesellschaft der Welt " Ostindien Company" noch überall war Tot ziens Totto
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jetzt schäme ich mich hast recht, ich hätte in den Keller gehen sollen um zu Scherzen Verzeihst du mir noch einmal Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
meinste begriffen haben wir das schneller wir wollten nur nicht glauben das der olle Marx mal gar nicht so unrecht hatte in mancherlei hinsicht @Uwe .für dich ist im FW auch noch Platz
|
||||
|
||||
Der Sachse der ist schlau und stellt sich manchmal dumm - bei vielen ist es andersrum
|
|
Puhhh
Hamburgs Gymnasien findet man auf Platz 3 und 4. Zusammen mit den restlichen Schulformen vorletzter Platz (15). Und sie wollen immer noch die Grundschulzeit von vier auf sechs Jahren verlängern und die Gymnasialzeit auf 6 Jahre verkürzen. Die Verantwortlichen in Hamburg haben nicht erklärbare Macken.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (19.11.2008 um 15:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
"Die Sachsen sind die Schwaben des Ostens..."
Glückwunsch von Elite zu Elite... Gruß Mario |
|
||||
|
||||
...war das nicht ein kleines skandinavisches Völkchen, dass das ostdeutsche Schulsystem abgekupfert hat und dann in "Pisa" ganz vorn war, als wir deutschen so verheerend abgeschnitten hatten...
|
||||
|
||||
...hab ich schon. Ich war heute in Dessau, das Boot von meinem Lieblingsfahrlehrer aus der Werkstatt holen und durfte dann erstmal am Trailer das festgegammelte Bremsseil instandsetzen... ...und der trailer war frisch getüvt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
Und da kann ma nich ma tach sajen oder wat Trixi die eh nix zu ... |