|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Schnäppchen, oder gut getarnter Betrug
http://www.boatshop24.com/web/de/suc...&totalcount=54
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nervig ist, dass in letzter Zeit wieder viele anfangen Boote zu importieren. Die suchen allerdings immer vor dem Import einen Käufer. Die haben dann selber nur Bilder. Das ist einfach unseriös. Ich würde immer nur vom Besitzer/Händler direkt kaufen, diese ganze "wir haben 25 Bilder und das Boot noch nie selber gesehen Nummer" nervt echt. Entweder Boot steht in Deutschland und kann besichtigt werden, oder direkt vom Eigentümer im Ausland. Gruss
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du verkauftst zu billig. Die Jungs, die zwischen 6-8k€ ausgeben haben nicht die Kohle die Karre zu unterhalten und suchen daher auch nicht danach. Setz es für 12-14k€ rein und warte bis April. Dann melden sich die ersten. Dann geht das Handeln los und du bekommst es für 10,5k€ verkauft. Alle sind glücklich...
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Na ja, da steht zumindest VB und das dann wohl nicht zu unrecht.
|
||||
|
||||
Flipper baut doch sehr hochwertige Boot und auch wenn die Innenausstattung: Kacke hoch 10, ist. Motor und Rumpf sind noch nicht richtig alt, so dass ein Gang zum Polsterer bestimmt lohnt. Allein der Motor müsste doch um 4 Riesen liegen oder täusche ich mich jetzt?
Ich glaube ich mach morgen mal ne Ausfahrt nach HH.
|
||||
|
||||
Komisch is es schon ein wenig
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
schaut mal hier bei EBAY rein: XXXXXXXX Ist ein kleines Motorboot mit Trailer und 15PS Viertakter Suzuki AB. Ich finde ein tolles Angebot! Geändert von ToDi (15.11.2009 um 21:08 Uhr) Grund: ebay-Nr gelöscht
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du Segellehrer. Boot Wassersportschule Frech wie Lumpi
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von ToDi (15.11.2009 um 21:08 Uhr) Grund: ebay-Nr gelöscht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
XXXXXXXX (PaidLink)
Gruß Hans Folge dem Fluß und finde das Meer Geändert von ToDi (15.11.2009 um 21:09 Uhr) Grund: ebay link entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollte Ihn schon fragen wie er bei einer laufenden Auktion auf Günstig kommt
|
||||
|
||||
die Links bzw ebay-Nr wurden entfernt
Bitte keine Schleichwerbung im Forum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Steht schon einige Monate in den verschiedenen Börsen. Hat bei 8.900 € angefangen... Hast Du sie Dir angesehen?
|
||||
|
||||
Hat sich noch nicht ergeben. Und nur so, aus Neugierde 120km in den Süden fahren, ohne echte Kaufabsicht ist doof.