|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich habe noch nie an einer Zigarette gezogen und habe es auch nicht vor!
|
||||
|
||||
Meine letzte Zigarette 2.2.2006 gegen 9:00. Die Schachtel mit den letzten 6 Kippen liegt hier immer noch rum.
Und, ich vermisse nichts und wenn andere rauchen, stört es mich herzlich wenig
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Muß ich denn noch auf meine alten Tage mit der Qualmerei anfangen? Oder könnt Ihr mir helfen, meine Frau von diesem Laster zu befreien?
|
||||
|
||||
Hallo
am 06.01.1990 war Schluß mit dem blauen Dunst....am Anfang hätte ich an so manchen Tag einen Ascher auslecken können...war nicht einfach aber es hat dann doch geklappt.Jedem der aufhören will dem drücke ich die Daumen.....das klappt schon. Gruß
|
||||
|
||||
Fünf stück habe ich noch,ich würde so gerne aufhören mit der Schei...
Ich hatte vor etwa drei wo. einen Versuch gestartet,aber,nach einen halben Tag voller Aufregung und im eigenen Schweiss gebadet,hab ich aufgegeben... Entzug war ein schei.. dagegen... Ich glaube nur mit starken willen schaffe ich das nicht (mir ging das "ohne" sowas von dreckig)
|
||||
|
||||
Warum willst du dich so quälen (kasteien).
Geh in die nächste Apotheke, hol dir Nikotinpflaster und für die Belohnungszigarette ein Nikotinkaugummi und du überstehst die ersten Tage und Wochen. Dann mußt du nur noch das Nikotin ausschleichen und du fühlst dich wohl Sagt ein seit ca 1 1/2 Jahren trockener Härteraucher.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich bin seit 3 Wochen Nichtraucher Mit Champix (4 Wochenration) hab ich es bisher geschafft. Eine neue Champixpackung hab ich hier noch liegen,allerdings nehme ich keine mehr geht auch so
|
||||
|
||||
seit April 2005 ......
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jens
|
||||
|
||||
Wir (meine Frau und ich) haben am 03,2003 das Rauchen aufgehört
und wir sind sehr froh und Ihr schafft es auch Geändert von Cedrik270405 (16.02.2010 um 21:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
genau wie ich, noch nie einen zug |
|
||||
|
||||
Da habe ich mal was Tolles für Euch.....für alle, die aufgehört haben. Da könnt Ihr sehen, was Ihr an Kohle spart und Zeit gewinnt....
http://www.chip.de/downloads/SWR3-Ra..._13012767.html
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Uwe, verständnisvoller Nichtraucher
|
||||
|
||||
So mit eurem gesabbel habt ihr es jetzt auch bei mir geschafft.
Wir haben den 16.02 2010, 21.10 Uhr, habe gerade meine Kippe ausgedrückt, und da wir fast Fastenzeit haben, werde ich in den nächsten Tagen etwas ärgerlich und nervös sein.
|
|
||||
|
||||
Ich habe seit Oktober 2007 mehrfach aufgehört , aber jedesmal nach 5-6 Monaten fing die Bootssaison an und die Qualmerei auch wieder
Dieses mal habe ich im Januar aufgehört , mal sehen obs besser klappt. Mit dem Aufhören hab ich kein Problem , nur mit dem durchhalten Aber diesmal klappts
|
||||
|
||||
Seit Juli 1982 aber leichte Rückfälle ab ca 1,6 Promille
|
||||
|
||||
Seit 1985,
Siggi
|
|||||
Zitat:
Nach fünf Tagen ist die Nikotinsucht vorüber.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wie lange hast Du das Zeug in den 3 Wochen genommen ? Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Aufhören
Aufhören ist nur eune frage des Willens.
Ich hab jetzt schon 6 mal nicht gewollt. dafür denk ich aber täglich :morgen hör ich auf. Scheixx Spiel.
|
||||
|
||||
Was ist denn hier los? Alle auf dem Gesundheitstrip?
Habe den letzten Glimmstengel am 31.12.09 um 24.00 Uhr geraucht. Mittlerweile bin ich zwar ein paar Kilo schwerer, habe aber keine Schnappatmung mehr, wenn ich im 3 ten Stock angekommen bin. Jedesmal wenn ich an eine Kippe denke sage ich mir, dass mich dieser Glimmstengel mind. 2000 Euro pro Jahr kostet und dann vergeht mir die Lust auf die Kippe schlagartig.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja eben und trotzdem ein paar Kilo runter.
|
||||
|
||||
Aber nicht mehr in meiner Gegenwart, du reist mich ins Verderben
|