|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
Fahre jetzt dem Rennrasenmäherverkäufer entgegen.
Ich weiß nicht ob er meine Handynummer hat. Wenn er mich sucht: 0172 540 54 54
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Alles klar.
Wir machen uns dann auch gleich auf die Socken. Hab eben mit ihm telefoniert, 2 Stunden +-
|
||||
Da verschenkt man einen Wagen,
wovon nur nur fünf Stück in Deutschland angemeldet sind und bekommt zum Dank eine halbe Kiste Bier, dessen Füllung auch noch fürchterliche Blähungen verursacht. Ansonsten habe ich mich sehr gefreut den Raik mal persönlich kennen gelernt zu haben! War Burmi nicht auch da?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wir waren nicht angemeldet, deshalb haben wir uns nicht aufgedrängt.....
|
||||
Schade.
Hättest auch ein Abführmittel abbekommen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Das hätte ich dankend abgelehnt , wenn ich mit Auto unterwegs bin, spar ich mir das bis zu Hause auf!
Jetzt mal ernsthaft, Raik wusste nicht so recht, ob es genehm iss, wenn wir da so einfach aufkreuzen , er hatte Dich vorher nicht informiert. Gabs Radeberger ??
|
Du bist doch immer gerne gesehen.
Es gab Wernesgrüner.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
Was willst Du denn hier?!
|
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Ja es war schon lustig
Fands gut dich mal kennenzulernen, Cyrus Mal schauen wann Ingo ein paar Fotos einstellt MFG Jan
"Verlasse niemals das Schiff bevor das Schiff Dich verlässt." Geändert von xxeenn (06.12.2008 um 19:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Kratzer
undwäch Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Du bist auch son Tauchsieder, überall mitkochen, wassss...............
bindennmalwech
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
nee Currywurst oder wat
|
||||
|
||||
Bingo, wird bös flach jetzt das Ganze
|
||||
|
||||
Diese Tastatatur hat mir heute schonmal einen Streich gespielt Genau, Cyrus die Currywurst ! JOP ! MFG Jan
|
||||
|
||||
Beim Bund hieß das immer: ....wenn der Schütze nix taugt, ist das Gewehr schuld.
Gruß, Frank...der heute auch gern dabei gewesen wäre
|
||||
|
||||
So wir sind auch wieder zu Hause
Anhang 110411 Anhang 110412 Danke noch mal an Ingo und natürlich an Cyrus schön das der Hafenkapitän nun auch ein Gesicht hat ( du bist ja noch kleener als ich) schön war auch Uwe kennengelernt und Martin nebst Gattinn, Fridel und Jan wiederzusehen Die Fahrt verlief störungsfrei und Ingo ist als Transportminister unschlagbar ach und Cyrus für dich doch nur das Beste Bier von mir wir müssen dich doch gaaanz langsam und vorsichtig an die richtigen genüsse heranführen und das auto ist besser als befürchtet
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 22:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Schön das Ihr wieder alle gut Zuhause angekommen seit ...
|
||||
|
||||
...ihr wißt aber schon, daß ich zu hause nur ne lahme mobile Leitung habe...
aber gut...alles begann ganz harmlos auf´m Hof...Auto rausschieben, aufladen, vorher Saabine abladen und ein wenig smalltalk. Anwesend die üblichen Verdächtigen... ...es entwickelte sich ein spontanes Geheimtreffen...
|
||||
|
||||
Watt iss nu, Ingo, schieb nach......
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gratulation! Mach bei der Resto bloß nix von der Verglasung kaputt, gibts nüscht mehr von!
Gruß Ecki
|