|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na hoffentlich gibts den Kollegen im März noch-oder vielleicht auch besser nicht
|
||||
|
||||
Du gönnst mir aber auch alles.
|
|
||||
|
||||
nette Werkstatt, der Azubi ist dann über alle Klischees erhaben
Aber was ist nun, funzt er , springt er besser an Gruss Totto
|
||||
|
||||
Ob das geholfen hat, sehe ich erst beim nächsten Start in kaltem Zustand, bin schließlich jetzt erst 2 km gefahren.
Wir haben vereinbart, daß ich anrufe, wenn das Problem nicht erledigt ist. In ein paar Stunden teste ich mal. Irgendwie sah der punkig aus.
|
|
||||
|
||||
Als der Chef die Kerzen angesehen hatte, meinte er nur "Na ja, die bestn sans nimma".
Mir gefällt vor allem der nette Umgangston. Kleinigkeiten muß ich nie bezahlen, dafür weiß er aber auch, daß ich bei größeren Sachen zu ihm komme und daß wir seit über 20 Jahren noch nie Probleme miteinander hatten. Die Kiste verkaufte er mir im Kundenauftrag und mein letztes neue Auto hatte ich auch von ihm.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab einen geizigen Arbeitskollegen, der hat seinen Sohn Jan genannt...spart Tinte beim Ausfüllen diverser Papiere |
|
||||
|
||||
Ein Zehner ist wohl genug, oder was meinst du?
Die Hälfte in die Kaffeekasse. Ich schrieb von zahlen müssen! So Leute, Danke an alle. Das hätte ich gleich nach dem Kauf machen sollen. Nach dem ersten Zucker des Anlasser schnurrt er und nimmt sofort Gas an. Es waren eindeutig die alten Zündkerzen.
|
|
|