|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dachte schon das fällt außer mir keinen auf...
|
||||
|
||||
Habe genug gesehen, da sind die Gerichtssendungen netter.........da gehen solche Vögel wenigstens ab und zu in den Knast. Dort läuft das reale Leben!
Willy http://www.youtube.com/watch?v=quEYJNwKKUM |
|
||||
|
||||
Mmmmh... Pharma-Praktikant....mmhh
ein Schelm, wer übles dabei denkt...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
Meinste, er weiß nicht, was er nimmt?
|
|
||||
|
||||
Heute wird TV Total geschaut. Bin wirklich gespannt was da abgeht.
|
||||
|
||||
Dialog in einem englischen Haushalt:
"What's that, darling?" "A star!" "Looks like TV." "Ooh no, Pamela, he is a great star, I would be glad to be as he is." "Turn off the bullshit in TV and turn to life!" "What do you mean, Honey?" "You and your idols bore me to death!" "Is it your migraine, Darling? Look - he is wonderfull!" "Yes, I always have migraine whenever I see your fat ass in the chair and starring you on the screen and see your homages for your juggernauts. Screen isn't life, it's for couch potatos, mummy's boys and simple minded, who believes impossible also as biggest lies." Oder auf Deutsch gesagt: der Vorteil vom Fernseher ist, er hat einen Aus Schalter.
|
|
||||
|
||||
heute geht es mal wieder um ne ganze......mal schaun wer gleich in den Ring darf...
|
||||
|
||||
ist ganz nett Heute - die junge Deern macht sich gut, auch wenn ich glaube, dass Ihr für manche Spiele die Lebenserfahrung gegenüber Raab fehlt. Dennoch Hut ab - da haben andere Muskelhelden schon schlechter ausgesehen...
|
|||
|
|||
sie hat - was ich erwartet habe - verloren.
Leider, ... bildhübsche Kandidatin ! Aber Ballsportarten hat sie in ihrer Jugend offenbar nicht betrieben und auch sonst ... Was ich nun aber überhaupt nicht mehr verstehe, ist die Auslobung des Senders, dass der Gewinner der "Telefonabzocke" (wer anruft, verliert nicht nur xx,yy EUR pro Anruf, nein, er hat sogar die Chance, etwas zu gewinnen...) nicht nur ein, sondern sogar zwei Autos gewinnt ! (und zwar zwei gleiche). Wie hohl ist das denn ? Mir fehlen die Worte gruss lars
|
||||
|
||||
Zitat:
beim nächsten mal gibt es drei gleiche...und wenn es mal wieder auf 2 Mio. geht, gibt es sogar vier gleich Autos...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ob du ein Auto verkaufst, was du nicht gebrauchen kannst, oder zwei ist doch auch kein großer Unterschied. Gruß Volker |
|
||||
|
||||
noch ist nichts verloren...
hat einer von Euch mitbekommen wo der Kandidat herkommt?
|
||||
|
||||
Tja, das war einfach viel zu wenig - ist aber nicht schlimm - bleibt mehr für mich
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss lars
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du hast den Inhalt meiner Aussage überhaupt nicht verstanden. Zum einen hab ich mich nicht aufgeregt. Ich hab nur eine Verständnisfrage aufgeworfen. Ich denke nur (@volker sch: in aller ruhe ) darüber nach, ob es sinnvoll ist, jedesmal noch mehr autos an eine Person zu verschenken - und nicht an mehrere Personen. Es geht überhaupt nicht um SMS-Votings. Nur wenn es viele Menschen gibt, die sich nicht einmal ein Auto leisten können, dann finde ich es unnötig überheblich 3 Autos zu verschenken an eine Person, wenn es doch viel sozialer wäre, 3 Autos an 3 Personen zu verschenken. Schade, dass Du nicht so weit denkst.
|
|||
|
|||
@ Lars
Ich glaub so "sozial" denken die Teilnehmer aber gar nicht, egal ob man es sich leisten kann oder nicht. Eher: "Krass, 4 Autos für mich - da wird mein Nachbar aber neidisch..." Oder "Warum teilen, wenn ich alle haben kann..." Gruß |
|
||||
|
||||
Hi !
Meine Fresse.. was für eine Luftpumpe heute bei Schlag den Raab. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
der geht zu null nach hause......kann ich wenigstens früher in die Heia
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da is wohl der der Sport und Pol.Bildung definitiv zu kurz gekommen
|
||||
|
||||
Hi !
Wie kann man als Sportler mit solchen Oberarmen bzw -Körper derart abloosen ? Schon beim Volleyball, was er nach eigenen Angaben öfters spielt .. dann dieses gelangweilte traben beim Autos umparken, während Raab sprintet.. und eben das Bäume fällen - ich bin sprachlos. Der Typ "beisst" einfach nicht. So hat man keine Chance gegen den Ex-Metzger. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
Hi !
..normalerweise kann der Kandidat doch garnicht verlieren.. immerhin trägt er ein magisches Power-Armband: http://diepresse.com/home/sport/mehr...-magische-Band Der "Berufssoldat" ist übrigens nicht der erste seiner Gattung welcher gegen Raab verliert.. wir hatten schon zwei Kampfpiloten und einen Bundeswehr-Arzt. Mal sehen ob es es als erster Mann zu null hinbekommt.. das hat bisher nur eine Medzinstudentin geschafft (Punkte 0:66). Gruß, Jörg Geändert von L0B0 (17.12.2011 um 23:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ohne Kommentar!!!!!!
|
||||
|
||||
Da wirkt sogar Raab symphatisch....
|