|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Soll ich mal deinen Thementitel ändern
So neu bist du ja nicht mehr evtl. Restauration Renken 1700 CB 1/0 Das würde doch gut aussehen Also, dein Wunsch soll mir Befehl sein Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Hallo Uwe,
Zitat:
Danke Maik
|
||||
|
||||
Und Maik, das sieht du aus und
du bist nicht mehr der ewig Neue Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hallo Maik,
super Arbeit sieht echt klasse aus. Zum Auskuppeln musst du deinen Hebel wahrscheinlich Herausziehen und denn nach Vorne bzw Hinten drücken zum Gas geben. Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
Die Schaltung habe ich auch. Um auszukuppeln, musst du den Hebel nach Backbord herausziehen (unten greifen, geht einfacher).
|
|||
|
|||
Zündkerzen von Champion
Hallo ,
die passende Zündkerzenbezeichnung von Champion für Eure Motoren findet Ihr unter http://www.championsparkplugs.com/ . Ich hoffe, dass ich einigen mit dem Link helfen konnte. Gruß Maik
|
||||
|
||||
Ich bin fertig, das Boot auch
Am 14.01.09 habe ich meinen 1 Hilferuf an Euch gesendet.
Ihr habt mir hilfreiche Tipps gegeben und dafür sage ich DANKE
Was habe ich alles gemacht.
alles dicht ist und der Motor seine Dienste verrichtet. Wer in dieser Zeit in Porec' oder Umgebung ist, ist gerne auf ein Bier eingeladen. (Hoffentlich war das jetzt kein Fehler, bei soviel User) Gruß Maik Hier ein paar Bilder
Bin für jeden Ratschlag dankbar und helfe auch gerne wo ich kann Geändert von schnipsy (23.07.2018 um 05:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Maik,
freut mich das Du es geschafft hast! Das Endergebnis kann sich echt sehen lassen.Die Polsterarbeiten sind der Wahnsinn. Ich drücke Dir die Daumen das alles funktioniert und wünsche Dir eine tolle Saison. Mfg Thomas
|
||||
|
||||
Hallo Maik,
sieht super aus herzlichen Glückwunsch viel Spaß und Glück bei deiner Jungfernfahrt
|