|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ach du Sche***....
Okay..das mit der Frisur geht ja garnicht!
|
|||
|
|||
Ich finde den Haarschnitt toll! - die tüddelt nicht stundenlang morgens vor dem Spiegel rum und blockiert das Bad!
|
||||
|
||||
Ist das nicht so eine typische Lesbenfrisur?
Wahrscheinlich ein Vorurteil, bin ja auch ein echter Macker und unterhalte mich über Frisuren. ..tei,tei. Hapt ihr ähre Schuee kesehen?
|
|||
|
|||
Zitat:
oben lang..... unten kurz oben kurz..... unten glatze oben glatze..... unten lang ......... PR sagt .... du brauchst ein neues image .... um noch etwas mehr kohle abzugreifen...... vielleicht gefällt es ihr........ wer weiß is ebend INA MÜLLER |
|
||||
Der Informationsfluss im BF stagniert.
Durch Zufall haben ich gesehen, das Inas Nacht wieder läuft. Nächster Sendetermin Do, 16.09.10 - 23:45 Uhr Siehe auch: http://daserste.ndr.de/inas_nacht/index.html
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das sagt mir das Du Bildzeitung liest
|
||||
|
||||
Wer sich für den Newsletter anmeldet ist immer auf dem Laufenden - auch ohne Bild.
|
|
||||
|
||||
Ina hat wieder die Haare schön und ne Chillischote im Popo
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...-po-ritze.html Und ich habe es nicht gesehen. Ihr müsst doch Bescheid sagen. Ich habe mal die Mediathek durchwühlt und voila`:
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (08.10.2010 um 18:42 Uhr) Grund: angehängt
|
|
||||
|
||||
hahaha .... nee - das ist schon ne gaaaanz witzige ! den Rest möge jeder selber beurteilen
|
||||
|
||||
Ich habe den ARD-Clip jetzt 2x mal gesehen....saustark!
|
|||
|
|||
passt schon........
teilweise fand ich das Ina etwas respektlos gegenüber ..... Gunter war http://www.youtube.com/watch?v=29R7kimIQJ4 Spiel noch einmal das Lied... das so traurig beginnt sing mir den Teil noch mal vor, wo das Gute am Ende gewinnt..... Geändert von oktobernull2 (08.10.2010 um 19:59 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bohhh, hoffentlich brennt Ina niemals so aus wie diese Ruine neben Ihr, ...so ein Kontrast......
|
||||
|
||||
Nun lass man Gunter in Ruhe, der hat im Leben keinen Topf ausgelassen in den man reinpedden kann, aber das Herz am rechten Fleck
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mal wieder nee launige Sendung! - Dieter Pfaff war Klasse
|
|||
|
|||
Zitat:
irgend son Cafe und die Bude darüber mit Balkon..................... alles schön weiß angemalt |
|
||||
|
||||
Jetzt hat Ina doch die Haare kurz.
#Die letzte Folge war also nicht Live .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
was muss man nehmen, um solche Sätze zu schreiben ?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
scotch cola.... in der langen reihe du nase...
edit: sorry, erst jetzt gesehen..... oberpfalz Geändert von oktobernull2 (29.10.2010 um 21:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
du hast die Mengenangabe vergessen.... Fischköpfchen
|
||||
|
||||
Habe grad diesen Trööt hier entdeckt:
Ina ist zwar ein olle Rampensau...aber das geilste am Norden! Hoffentlich macht sie noch lange so weiter!!! Mußte ich einfach kurz los werden...Ina for Kanzlerin!!!
|
||||
|
||||
Donnerstasg Abend war wieder absolut klasse
Dieter Pfaff war da, genial, ist ja ein alter Rock'n Roller, wer hätte das gedacht. Ina war mal wieder nicht zu toppen....................
|
||||
|
||||
Heute ist mal wieder soweit
Ina's Nacht ARD 23:30
|
||||
Auf der NDR Seite steht 23:45 Uhr http://daserste.ndr.de/inas_nacht/index.html
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|