![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hier die beiden Highlights, die unser Familienleben bereichern...[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.jpg[/IMG]
Die Halsbänder sind mittlerweile weg, wir brauchten sie am Anfang zur Unterscheidung Grüsse, Eckhard
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube nicht, daß diese Dame noch minderjährig ist, denn sie ist recht rabiat und zielstrebig bei mir "eingedrungen".
Allerdings hat sie natürlich bei mir "offene Türen eingerannt" ..... ![]() ![]() ![]() Sie hat dann auch recht flott klargemacht, was sie von mir erwartet hat .... ![]() Das Fressen war zunächst zweitrangig, wurde aber natürlich nachgereicht. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich halts nicht mehr aus...... Du solltest die Muschi kraulen, oder??....... 'Tschuldigung, jetzt muß ich mir aber erstmal die Lachtränen aus dem Gesicht wischen...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
![]()
8-o 8-o 8-o
|
||||
|
||||
![]()
* mv /forum/flachwasser/
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Unser Katze geht es Gut hier der Beweiß
![]() Bonnie rutschte herunter ich "knips" und Katze gerettet.
|
||||
|
||||
![]()
Na klar - aber wie meistens enden solche Sachen dann zwangsläufig im Bett !
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist das ein Kater oder eine Katze?
|
||||
|
||||
![]()
Es ist eine Katze - so wie sie daliegt ist das doch völlig klar ........
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und so wird der Bundestrojaner eingeschleust:
unauffällig, sieht harmlos aus aber die totale Tastaturüberwachung. Kann durch Verwendung eines Flachbildschirms erfolgreich bekämpft werden. Ed
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
Ihr macht mich neidisch....zur Zeit haben wir keine Katze. ![]() ![]() Es kommen aber bestimmt auch mal wieder bessere Zeiten ![]() ![]() Gruß Jürgen der Katzen über alles liebt.
|
||||
|
||||
![]()
Alles Mistviecher...
![]() Dat wächst einfach nich an... ![]() Wie tief muss man das den Pflanzen ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gestatten, mein Name ist Stine.
Von Beruf Bootsinspektorin, auch wenn ich bereits nach einmaliger Umrundung derselben ganz schnell das Interesse verliere. Charakterlich könnte man mich als ziemliche Zicke beschreiben, die um ihre Schönheit genau weiss und ihre Stellung auch bis zum Äußersten ausnutzt. Dafür habe ich den weiten Weg vom hohen Norden bis ins tiefe Niederbayern mitgemacht und genieße die alltägliche Bewunderung, die mir jedes Mal aufs Neue von Seiten der Kundschaft entgegenschlägt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|