|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@Volker: Mensch, hättest des net früher sagen können?
Wir waren letztes Jahr in Krk zum tanken! @Thomas: Früher fahren geht nicht, wir sind an die Schulferien gebunden, die sind halt im August Belgien kommen wir nicht, is zu viel Action, weil wir ja das Wochenende drauf (Pfingsten) schon wieder auf der Donau sind... Aber Süßwasser spülen könnt ihr jederzeit kommen @all: Würd euch am liebsten alle mal besuchen!! rulez Bianca |
|
|||
|
|||
Zitat:
vorbeigelaufen und hab zum ihm gesagt, dass des voll der Zufall wäre, wenn es DER André Cayo aus'm BF ist... und er war es also wirklich! Sag bescheid, wenn du den Liegeplatz hast, wir wohnen nicht weg vom Royal! rulez Bianca |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
rulez Bianca |
|
||||
|
||||
Moin Bianca, hier habe ich ein Bild vom Stegleben, auf dem siehst Du auch noch den Außenborder von Andi.
Wenn unser Boot das große Verdeck drauf hat, ist auch irgend eine Crew in der Nähe.
|
||||
|
||||
Hier habe ich noch ein Bild, da ist auch noch Andi mit Karl drauf.
|
||||
|
||||
Hallo
Im Gegensatz zu Italien ist Kroatien einiges günstiger Unterkunft Sprit usw. Fahre seit 4 Jahren nach HR ( seit ich ein Boot habe ) immer Supetarska. Meine Erfahrung wo ich gemacht habe du fragst dort einfach nach bei Urlaubern wo schon lange Urlaub dort machen und die wissen genau wo man gut günstig Essen gehen kann. Buchen tue ich immer direkt beim Besitzer spart auch ein wenig Gruß Doc. |
|
||||
|
||||
Hallo Forum,
wir, 4 Erwachsene und 2 Kinder (3 und 1 Jahr) und ein 6m MoBo, planen dieses Jahr 3 Wochen im September (evtl. in den Okt. hinein) Urlaub auf Rab zu verbringen. Nach eingehendem Studium der Postings bin ich dem Link http://www.reisen-nach-rab.de/default.htm gefolgt. Ich interessiere mich hier für das Haus 123. Hat hier jemand Erfahrungen gesammelt oder einen Tipp als Alternative? Servus und viel Spass für die neue Saison, Olaf
|
|||
|
|||
versucht es mal in nin.
siehe die links hier unten. gruss dieter |
|
|