|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja da stimm ich dir voll und ganz zu.Der Witz dabei ist ja das der Firmenchef dieser besagten Firma die mir das Angebot gemacht hat,sein eigenes Boot (Formula) die erst 4 Jahre alt ist selber abgestrahlt hat
|
|
||||
|
||||
So komme gerade vom Boot.Nach 1,5 Tagen rummachen ist er heute gesummt wie eine Biene.Das Problem war ein Kabel zur Einspritzpumpe,das keine 12V geliefert hat.Dadurch hat die Einspritzpumpe nicht gefördert.Aber dann ein sauberes Motorengeräusch(ist ja klar bei einem V8)Nun kann es fleißig weitergehen.(hat mir schlafflose Nächte bereitet)
|
|
||||
|
||||
Eine Sorge weniger
mfg.Ralf
|
|
||||
|
||||
Aber ein paar graue Haare mehrMan gut das ich keine habe
|
|
||||
|
||||
Auch zum 2. Mal verheiratet ?
|
||||
|
||||
Ich hab bereits bei den "kleinen" Booten schon graue Haare bekommen - bei übersichtlicheren Kosten und arbeiten! Ist also normal.
So wie Ihr beide an die Sache rangeht, habt Ihr auch lange Zeit davon. Macht nur genug Bilder für Euch und haltet die Stunden einigermaßen fest. Ist immer wieder erstaunlich, was da drauf geht. Sobald das Boot schwimmt, gönnt Euch den kurzen Blick zurück und genießt dann richtig Gruß ALF
|