|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hurra The Triebwerk is da......
So einen Motor habe ich nun auch besorgt
Fette 15 PS von Yamaha sollten für das Teil erst mal reichen Hoffe ich doch .. |
|
||||
|
||||
Na dann steht ner Testfahrt ja nichts mehr im Weg
|
||||
|
||||
Zitat:
möge der gott der motoren deiner gnädig sein Grüße vom bodensee hoffi |
|
||||
|
||||
Hoffe er wird Einsicht zeigen ..................
Grüße Dich zurück und hoffe das Du eine tolle Zeit am Bodensee hast Doch nur bis zum Bodensee gekommen ???????????????????????????????????????? Wir sehen uns wenn Du wieder da bist Frohe Ostern und dicke Eier Grüßlie Wickito Geändert von Wickito (11.04.2009 um 11:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und welche Scheibe bekommt den die kleine Yacht?
|
|
||||
|
||||
Nicht mehr so eine wie drauf gewesen ist..
Werde mir selbst was bauen ... Mal sehen wie es dann ausschaut |
|
||||
|
||||
so wie ich dich kenne
jethelm, brille und gut ist das Warum nur boodensee Weil das der wetterbericht für den garda so wollte See you Thomas
|
|
||||
|
||||
Nix mit Jethelm
Nee Du ,
der Jethelm wird heute nicht gebraucht .... aber Mütze und Brille schon........................ Hab da was anderes am Start... Grüß mal Deine Lady |
|
||||
|
||||
Ja gell ist auch nicht schlecht bei guten Wetter Grüßlie Wickito |
|
||||
|
||||
Es geht weiter...................
Hallo mal wieder
So ich habe mal ein bischen laminiert. Ist super geworden ..... Die Verbindung ist nicht mehr die beste gewesen und hoffe das es jetzt wieder passt (Mein Kumpel konnte mal wieder die Finger nicht von der vollendeten Arbeit lassen und hat sich doch glatt Glasfaser in die Finger gerammt) Also Hoffi beim nächsten mal etwas vorsichtiger... Beim Spiegel will ich das Holz mit einer Lage Glasfaser einlaminieren denke das ist besser so was meint ihr ? Grüßlie Wickito |
|
||||
|
||||
Ja klar doch ......
IST JA KEINER DA GEWESEN Aber mit der richtigen Technik geht dann alles .... Na dann Prost mal
|
|
||||
|
||||
Farbe runter
So hallo alle da drausen......
Das Deck ist nun fertig geschliffen und gespachtelt nun bin ich an der Unterseite ..... Ich dachte ich schleife das ganze nur und lackiere es dann wieder neu. Habe dann aber festgestellt das der alte Lack nur wenig Haftung hat und werde nun den ganzen alten Lack entfernen.. Echt zu hart das alte Zeug lässt sich mit der Spachel und einem Stemmbeitel zum Glück sehr leicht abkratzen.. da hat die alte Farbe nicht viel gehalten. Hurra das mir das aufgefallen ist ich hätte mich echt geärgert wenn dann die neue Farbe sich verabschiedet hätte.. Grüßlie an Alle MfG Wickito |
|
||||
|
||||
Es geht vorran........
Hallo alle,
bin immer noch damit beschäftigt die alte Farbe zu entfernen Nimmt kein Ende Hoffe das alles bis morgen ab ist und ich dann damit anfangen kann den Spiegel zu laminieren. Es wird Zeit das dann endlich die Farbe aufs Boot kommt, damit das Teil so schnell wie möglich ins Wasser kommt...... Also dann mal schönes Wochenende an Alle die mit leiden, und ebenfalls eine Baustelle am Start haben die diesen Sommer noch schwimmen soll.... Grüßlie Wickito |
|
||||
|
||||
Nimmt doch langsam wieder Form an. Weiter so:
Gruß Alex
|
||||
|
||||
Form...
Die Form hat es schon .....
Hoffe das es dann auch die Farbe wieder annimmt..und das aber schnell MfG Wickito
|
|
||||
|
||||
Hallo wieder mal .........
So der Spiegel ist jetzt laminiert und macht sich richtig gut. Ich denke das ist ganz ok so jetzt alles noch mal durchschleifen und dann kanns losgehen
|
|
||||
|
||||
Grundierung....
So schön ......................................
Endlich ist die Grundierung drauf . Schaut auch schon wieder richtig nett aus........ Wenn ich morgen Zeit habe werde ich das ganze dann mal nass durchschleifen, und mal sehen ob ich dann noch zum Lackieren komme ........ Es wird auch langsam Zeit das die Yacht mal wieder ein schönes Outfit bekommt.... Also dann mal Grüße an alle MfG Wickito |
|
||||
|
||||
Super Wick
Große schwarze zahlen drauf ein stand MG und wir können nach Somalia Entscheiden uns dann unten für welche seite wir arbeiten Weiter so Gruß Hoffi
|
||||
|
||||
Farbe
Hallo mal alle
So es ist vollbracht.............. Die Farbe ist nun unten drauf....und ist im Verhältnis zu vorher super geworden.Die Arbeit hat sich echt gelohnt, und kann das an Alle EXTREMSCHLEIFER weitergeben... Ist zwar schon hart wenn man den Pfusch von anderen entfernt und sich über das Ergebnis harter Abeit und Zeit über so einen Erfolg erfreuen kann. Ich denke das zwei Schichten genug sein müsste,.....man wird sehen. Jetzt fehlt nur noch die roten Elemente auf den Seiten und dann gehts oben weiter... Grüße an alle Leidensgenossen die immer noch nicht die netten Spielzeuge ins Wasser bekommen haben... Wir schaffen das auch noch ...... MfG Wickito Geändert von Wickito (07.05.2009 um 21:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dachte du wolltest noch ein wenig harley fahren!???
schon zuhause! Die farbe wird immer schlimmer Du bist irre Gute nacht
|
||||
|
||||
Sieht doch schon ganz nett aus was du da geschafft hast.
Aber sag doch mal, warum schreist du immer so
|