boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 61
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 20.01.2004, 00:59
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.657
49 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Dann probiere mal den hier...

http://www.seekreuzer.net/bf/30.82_winxp.exe (10MB)

ist für 2000 und XP und läuft bei mir bestens (ist für alle MX-Chips)
Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 20.01.2004, 03:13
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Ohne Dich erschrecken zu wollen, aber das kommt mir bekannt vor, ich hatte mal so einen verrecker der hat das selbe gemacht. Bei der Installation nicht durchgelaufen, Dateien nicht gefunden, mal ging er und mal nicht. War ein Super Siemens (Schrott) mit MSI Board und der MX Geoforce mit 64 MB.

Es wurde alles getauscht, Platte, Grafik, Laufwerke, Speicher - nix war es wirklich. Ich überleg gerade, wenn mich nicht deucht es war das Board selbst, irgendwo ein kleiner Riss oder eine "klate" Lötselle, Beim Kopieren von Platte nach Platte hat er Daten verloren. Tja, dann das Board getauscht und schon lief das Ding.

War alles Garantie (Da ham se sicher nix verdient). Zwei Jahre Später hat es die Platte gehimmelt, stand Fujitsu/Siemens drauf, Ergo, nie wieder was von der "High Tech Firma".

Also wenn'st Garantie hast, zurück, neues Board rein und ma gucken. Diese Dubble layer Dingersind saumäßig empfindlich, einmal zu kräftig die Karte reingewurstelt und hin isses.

P.S. es gab da auch mal einen Bugi Chipsatz von VIA, hab leider die Revision nicht mehr, das ist so etwa zwei Jahre her und der wurde mit AMD und MSI Boards verbaut - nicht besonders stabil war er, den hatte ich zu allem Überfluß auch drinnen.
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #53  
Alt 20.01.2004, 10:31
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Moin Moin,

sach ma Tom (Namensvetter) was ist das denn immer für ne Aktion . Sammelst Du am Stammtisch auch Deine Wörter wieder ein, wenn Dir was nicht passt?

Manche Aktionen kann ich nicht verstehen - muß ich wohl auch nicht. Vielleicht solltest Du Markus mal kennenlernen und üben die Smilies zu beachten, könnte helfen.
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #54  
Alt 20.01.2004, 10:33
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.657
49 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TomHH
Zitat:
Zitat von Seekreuzer
Außerdem... BIOS-Defaults!

Verarschen kann ich mich alleine, da brauch ich Dich nicht für!
Ach, Tom, tut mir leid, wenn Du das so aufgefasst hast. So war es wirklich nicht gemeint. Ich finde es halt schade, wenn jemand mehrfach auf diese wichtige Sache hinweist, aber darauf keine Reaktion stattfindet. Daher wollte ich Deine Idee noch unterstützen!
Vergib mir meine Gedankenlosigkeit. Der Wink mit der Eisenbahnschwelle war nicht für Dich gedacht! Könntest Du jetzt bitte wieder Deine Beiträge zurückeditieren. Ich will mich auch gerne in Zukunft mit der Unterstützung Deiner Thesen zurückhalten, damit es nicht danach aussieht, ich würde sie mir zueigen machen oder Dich damit verarschen wollen.

Edit: nach PN-Kontakt... war nur ein Missverständnis und wir überlegen, wie man ein virtuelles Bierchen trinken könnte
Mit Zitat antworten top
  #55  
Alt 20.01.2004, 18:18
Benutzerbild von provence
provence provence ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 852
Boot: Hasla 21
446 Danke in 180 Beiträgen
Standard

Hey Leute!

Kriegt euch bitte nicht in die Haare wegen meiner Probleme hier!
Bin für alle Tips Dankbar! Auf die Bios default's wollte ich noch zurück kommen, weil keine Ahnung was damit gemeint war! Ich habe da im Bios nur Disabled und Enabled oder so ähnlich gefunden!
Drehe aber nur ungern an einem Bios rum, wo noch Garantie drauf ist!

Jetzt steht die Kiste erstmal wieder beim Händler!

Nach dem ersten Probelauf im Laden mit Fehlern ohne Ende kam schon der Kommentar, das auf jedenfall der Arbeitssspeicher wohl nicht richtig funzt!
Cd-Lw wird auch geprüft weil das Installieren vom anderen LW ja besser klappte!

Morgen Nachmittag soll ich die Kiste 100% lauffähig incl. Betriebssystem wiederbekommen!

Dank an alle die versucht haben, mir zu helfen!

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sich hier Menschen die man (fast) nicht kennt um den anderen kümmern!

Einfach Klasse!
__________________
Grüße vom Pottkind
Ricky
Mit Zitat antworten top
  #56  
Alt 20.01.2004, 22:05
Benutzerbild von apiroma
apiroma apiroma ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2002
Ort: Erde
Beiträge: 6.626
Boot: z. Z. kein Boot
Rufzeichen oder MMSI: DF....
3.307 Danke in 2.312 Beiträgen
Standard

Ist doch bei Windoof normal. Wie sagt man so schön:
"Plug and Pray" (gell Bernd).
Auch ich habe mir letztes Jahr eine Kiste gebaut. Es brauchte 1 Woche, bis das Ding einigermaßen stabil lief (Hauptsystem 98 wegen Viren, Notsystem 2000). Zur Zeit bin ich wieder im Notbetrieb, weil das 98er wieder mal im Mors ist. Nun habe ich mir den alten P2 zur Sicherheit auch aus der Mottenkiste geholt.
Habe die Soundkarte im Verdacht (die Audigy 1 war kaum ein halbes Jahr auf dem Markt).
MfG
K-H
__________________
Grüße
Karl-Heinz
----------------
"Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:
Ein-Aus-Kaputt".
(Wau Holland)
Mit Zitat antworten top
  #57  
Alt 21.01.2004, 08:13
Benutzerbild von ramsey
ramsey ramsey ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.466
1.341 Danke in 674 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Seekreuzer
Zitat:
Zitat von TomHH
Zitat:
Zitat von Seekreuzer
Außerdem... BIOS-Defaults!

Verarschen kann ich mich alleine, da brauch ich Dich nicht für!
Ach, Tom, tut mir leid, wenn Du das so aufgefasst hast. So war es wirklich nicht gemeint. Ich finde es halt schade, wenn jemand mehrfach auf diese wichtige Sache hinweist, aber darauf keine Reaktion stattfindet. Daher wollte ich Deine Idee noch unterstützen!
Vergib mir meine Gedankenlosigkeit. Der Wink mit der Eisenbahnschwelle war nicht für Dich gedacht! Könntest Du jetzt bitte wieder Deine Beiträge zurückeditieren. Ich will mich auch gerne in Zukunft mit der Unterstützung Deiner Thesen zurückhalten, damit es nicht danach aussieht, ich würde sie mir zueigen machen oder Dich damit verarschen wollen.

Edit: nach PN-Kontakt... war nur ein Missverständnis und wir überlegen, wie man ein virtuelles Bierchen trinken könnte
... oh cool, da trink ich gern mit, zumal ich Dir für unsere Versuche in Sachen Grafik auch noch dankbar bin. Nachdem der Versuch mit einer anderen Karte auch gescheitert ist, da aus welchen Gründen auch immer der AGP-Slot nicht richtig angesteuert wird und eine PCI Karte zu andern Software-Hakern fürte habe ich jetzt übrigens resigniert und werde am WE ganz von vorn anfangen (alles löschen, Festplatte neu formatieren und so) und dann vielleicht auch auf ein neues Betriebssystem umsteigen.
Viele Grüße
Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #58  
Alt 21.01.2004, 10:57
Wolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Seekreuzer
Edit: nach PN-Kontakt... war nur ein Missverständnis und wir überlegen, wie man ein virtuelles Bierchen trinken könnte
Das war für mich eh´klar, dass das ein Missverständnis war.

Aber ich hörte, dass virtueller Umtrunk nur mit "alloholfreien Drinks" funkt!
Mit Zitat antworten top
  #59  
Alt 21.01.2004, 22:06
Benutzerbild von provence
provence provence ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 852
Boot: Hasla 21
446 Danke in 180 Beiträgen
Standard

So!

Hab den Rechner wieder!

Arbeitsspeicher war angeblich hinüber!
Bin schon den ganzen Abend am Installieren und nicht ein einziges mal ist die Kiste abgestürzt!

Chaos Pur bei inbetriebnahme des Mail Programms! Weit über 2000 eMails seit Sonntag!
Etwa 30 davon brauchbar! Der Rest war Spam!
Hatte natürlich noch keine Filter in betrieb!

Das einzige was noch nicht richtig läuft ist das Netzwerk!
Aber kommt Zeit, kommt Netzwerk!
__________________
Grüße vom Pottkind
Ricky
Mit Zitat antworten top
  #60  
Alt 21.01.2004, 22:24
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.657
49 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen!

Ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß mit einem dann hoffentlich stabilen Rechner!
Mit Zitat antworten top
  #61  
Alt 23.01.2004, 20:47
Stephan Reuter Stephan Reuter ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.10.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 79
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Vielleicht solltest Du Dir im Klaren sein, dass 2000 oder gar XP um _einiges_ mehr an Ressourcen verschlingt.....

Nur mal so ;)

Abgesehen davon: Es ist legal, recovery CDs zu knacken, falls das nötig sein sollte.

Nachtrag:
Sehe gerade, dass es ja schon wieder hinfällig ist

Na dann, viel Spass
__________________
www.yachtseite.de
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 61



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.