|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ähm..letzes Bildchen vom "Zandercup 2009" war aber wohl eher auf dem Loch in "G" wenn ich mich nicht täusche? der große Zander schwimmt hoffentlich wieder in seinem Gewässer und liegt nicht wie einige andere Fische tot aufem Boden rum. Naja wenn dann sicher sowieso auf einem ganz anderen kalten Boden.
|
|
||||
|
||||
Hallo !
maßige Zander gehören in die(heiße)Pfanne und wenn es viele sind in den frostigen Tiefkühler. Ansonsten ein schickes Boot vor allem schön hochbordig. Hier in Berlin steht ein 30er Honda (viertakt,logisch) Langschaft mit Pinne und E-Start beim Händler,wenn interesse meld Dich. Grüße aus B. der Sven
|
|
||||
|
||||
@Zanderangler1 hast Du irgendwelche schwerwiegenden Probleme ?
1. Das "Loch" heißt Haringvlieth. 2. Die 1725 ist 50cm länger und 3cm breiter wie die 1625, wahnsinnige "Pottgröße" Viel Ahnung hast Du nicht, aber ruhig etwas in der Gegend rumblöken... Alles andere können und sollten wir persönlich klären, damit dieser Threat nicht komplett demontiert wird, wohnen ja nicht weit auseinander Dieter... Mitleid brauch ich nicht von Dir, hab Deine VK gelesen, Du hast meins...
Geändert von Skorpio (29.04.2009 um 12:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
naklar was sonst
@Maxum..bravo! Naklar gehören maßige Zander in die heiße Pfanne wohin auch sonst? Am besten zuhause drei oder vier Truhen anschaffen das sich der nächste Angelurlaub auch rechnet gell!
Der Sprit fürs Boot und Auto will ja schliesslich bezahlt werden und die anderen Kosten auch ne. Ich machs deshalb genauso....immer feste druff auf die Nuss. |
|
|||
|
|||
Ok@ Skorpio es war der Haringvliet
Ein schwerwiegendes Problem habe ich nicht, auch mit deinem neuem Boot nicht, ich habe nur meine Meinung kund getan, es war nicht mal Kritik, der letzte Satz eher ironisch gemeint. Ok ich habe keine Ahnung ...bin selbst nur jahre lang mit nem ProV von Lund mitgefahren zum Zanderangeln und weiss daher garnix. Vertikal fische ich auch erst ca 15 Jahre in Holland von daher auch eher ein Anfänger. Also sorry wenn ich dumm rumblöke....aufem Haringvliet war ich auch noch nie ausser mal bei einem NKS Fischen vor Jahren. Tolles Gewässer nur leider zu weit weg für nen Tagestrip. @Minden ...das haste übrigens sehr gut hinbekommen mit deinem Boot..Respekt!! Wünsche dir viele schöne Stunden damit aufem Wasser und ganz viel Petri Heil!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Du Ahnung hast weiß ich, die Zanderangelwelt ist noch recht übersichtlich und da kennt man die Zanderfreaks aus Stadtlohn, Ahaus und Umgebung, vor allem die NKS Teilnehmer und aufn Gorssel kann man ja auch schlecht aneinander vorbeifahren Die 1725 ist erst eine evtl. Bestellung, deshalb hatte ichs in Anführungszeichen gesetzt, ich schwanke noch zwischen 1625 u 1725, welches erst nach dem Sommer realisiert wird (Ist ja auch ne verdammte Geldsache wie Du treffend bemerktest ) Ansonsten seh ichs ähnlich wie Du, "Catch and release" ist ebenfalls mein Ding, nehm höchstens 1% mit...
|
|||
|
|||
Sodele,...
heute mal kurz ins Wasser geworfen,....passt alles ganz gut. Jetzt erstmal nach Schweden Hechte ärgern und danach das Boot Zandertauglich machen.... Die Baustelle is noch nicht abgeschlossen |
|
||||
|
||||
tolles Boot hast du dir da mit viel Zeitaufwand, Fleiss und Mühe zusammen gebaut !!!!
viel Spaß und viel schöne Fange damit !!!
|
||||
|
||||
Fein gemacht, gute Arbeit, drück Euch die Daumen
|
||||
|
||||
schönes boot, gefällt mir sehr gut
|
|
|||
|
|||
So...die Schweden und sogar die Ostseetaufe hat es gut überstanden,...
Hat richtig Laune gemacht und hat klasse Gleiteigenschaften,...selbst mit 2 Personen, 40Kg Batterie, 20 Lietertank Emotor Echolot und vieeeel Tackle schaffte es mit dem 15PS Honda 33km/h laut GPS,... Nu werd ich noch n paar Sachen abändern bzw. erweitern und dann bekommt es bei zeiten mal n neuen Außenanstrich / Lackierung... |
|
||||
|
||||
Na das ist doch ein klasse Angelboot geworden.
|
|||
|
|||
Und nen Kollege von mir hat noch einen drauf gelegt bei seinem Umbau....
Wer mag....man muss nichtmal lesen,...alles per Diashow http://www.jigfanatics.de/angelboote...u/aluboot.html |
|
|