|
||||
|
||||
Aktuelle Postionsmeldung: 100 Km vor Potsdam
|
||||
|
||||
Was wird denn hier für ein Hype gemacht?
An der Kiste ist doch nichts mehr pictonisch? Das Bf hat euch ein wohl ein bischen erzogen... (eher verzogen)
|
||||
|
||||
irgendwann muss man den Tatsachen eben ins auge sehen, aber immerhin: endlich mal ein richtiges Boot und keine Bastel-kiste
|
||||
|
||||
Du musst ja nicht mithypen und der pictonische Einschlag kommt bestimmt schneller als wir denken können ...
|
||||
|
||||
Wohl dem der paddeln kann ....
|
||||
|
||||
Wetter das noch heute Abend Hagen sein 225er an der Ring hängt.
|
|||
|
|||
so wir sind wieder zu hause jan stellt nachher pictonische bilder von der fahrt und vom abladen im pictonischen garten ein.
ps. die ring muß nicht allein im garten frieren. |
|
|||
|
|||
das wir den 225er mal für ein wochenende umbauen ist klar aber nicht mehr heute.
|
|
|||
|
|||
da kannst du ein drauf lassen.
|
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Freut mich das ihr wider gut angekommen seit.
Vom sitzen habt Ihr sicherlin erst einmal die Faxen dicke, oder? |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum neuen Spielzeug.
Was für ein Motor soll dran kommen?
|
||||
|
||||
Aussenbordmotor!
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
erstmal ein johnson v4 140er ps mit 2 liter hubraum, der 225er steht schon in den startlöcheren.
|
|
||||
|
||||
Bleibt der 140er dann als Notmotor dran
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Wo sind die Bilder?
|
||||
|
||||
Na toll, da stehe ich extra um halb 5 auf um die Bilder zu sehen und dann das
|
||||
|
||||
Ich warte ja auch immernoch
|
||||
|
||||
Ey jungs macht mal kein Stress, nach 22h Fahrt war as gestern nicht mehr drin. jedenfalls nicht nach einer Behandlung meiner Privatphysiotherapeutin
Zu den Fragen, das Boot ist geil. Die Fahrt war hart. Der Johnny V4 muss für dieses Jahr reichen. Es sei dennes kommt einer der ihn haben will, dann ist er für 2.5 weg und ein V6 kommt her. Geslippt wird ab heute auf einer ordnungsgemäßen Sliprampe auf dem Nachbargrundstück. Dessen Pächter ich ab 1. April bin (kein Aprilscherz) Und nun Bilder! Als erstes von der Verladung bei bigboy. Thanks for your help and lights. letztes Bild: laut 777km von bigboy bis pictonischer Garten
|
||||
|
||||
Erste Pause kurz vor der belgisch/holländischen Grenze um noch so viel wie möglich Autogas für 40 Cent pro Liter zu bunkern (Warum bezahlen wir hier die Hälfte mehr )
ein geiles Gespann
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Picton16ft (30.03.2009 um 09:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch Jan!! Endlich mal ein ordendlichen Boot, ich hoffe du kommst damit nach Damp und Hooksiel!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir werden wohl demnächst wieder öfter bei Sturmwarnungen rausfahren bei uns, damit wir wenigstens ein bisschen Welle haben
|