|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|
Zitat:
Na dann Glückwunsch und viel Spass!!!!
|
||||
|
||||
Schönes Boot Kamerad und viel Petri!
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen." |
|
|||
|
|||
Schau mal ins Biete Forum Shetlandboot
Gruß Baumpaule |
|
|||
|
|||
verkaufe demnächst: marke unbekannt mit 60 ps evinrude und zug.Tandemtrailer. war erst letzte woche damit in Dänemark angeln
Festpreis 5000 euro |
|
||||
|
||||
dein Bully ist nen schönes Boot !!!
hatte ich in der Bucht schon mal gesehen und dich auch angetextet ... da wirst du bestimmt nen Käufer für finden ! Preis ist doch ok hier nun meine Ducauto 499 Festival nach einigen Basteleien nun endlich bereit für die erste Probefahrt mit dem 70 PS 4-T Suzuki .... man was freu ich mich damit endlich aufs Wasser zu kommen
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Boot sieht gut aus, gefällt mir auch.
|
||||
|
||||
ich sag dir das !!!
kam halt immer nochmal so eines zum anderen aber meine Haupt-Einsatzzeit wird dann sowieso erst der Winter ! ab Oktober geht das erst richtig los - solange es die Witterungsbedingungen zulassen ... dann immer raus auf die Ostsee zum Schleppangeln
|
||||
|
||||
Das ist natürlich was anderes.
Die meisten müssen ja sonst mit ihrem Boot ab Oktober in die Hallen.
|
||||
|
||||
suche Kajütboot/Trailerboot ca 5,5x2,2
Moin moin an alle Skipper:
Es gibt hier ja einen Haufen von Vorschläge und gute Schiffe. Habe mir gerade vor einigen Wochen eine soweit in der Substans gut erhaltene Shetland Family Four 5,35 zugelegt und habe nach dem Umbau und der Restaurierung sehr gut Erfahrungen damit gemacht,was die Stablität auch bei Rauhwasser angeht gemacht.! Nach meiner Erfahrung hat die Shetland bedingt durch ihr Rumpfbauweise doch im grossen und ganzen eine solide Rauhwasser Tauglichkeit. Da ich hier direkt am Atlantik sprich Bretagne wohne,wird sie doch ab und an doch gefordert. Meiner Meinung nach ist immer auch zu überlegen mit welcher Motorleistung unterwegs sein will sprich anhängen will. Meine Shetland ist mit einem 37 kw sprich 50 PS Johnson zwei Zylinder doch ausreichend gut bestückt und es geht auch je nach Beladung flott vorran.Es ist doch leider immer so, das der Geldbeutel die grösste Rolle dabei spielt und was man bereit ist auszugeben. Meine Shetland hat hier bei uns 1500 Euronen gekoste und der Motor 1000 plus Trailer 1600 also summasumarum 4100,00 Euro. Natürlich kommt dann immer noch die Restaurierungskosten hinzu. Aber das liegt ja an jedem selbst. Also Ihr Skipper dann haut rein und für Euch allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Ahoi und alles gute. Walter aus der Bretagne PS. Siehe mein Album. |
|
||||
|
||||
sone Shetland hatte ich auch im Auge ...
ich wollte dann aber unbedingt doch gute Möglichkeiten haben nach vorn zu kommen um mal den Anker zu schmeißen o.ä. von außen und innen .... da hast du wahrlich einen guten Kurs gemacht mit deinem Boot. Mein Boot liegt nun mit Bastelkosten und Motorkomplettwartung bei ca 8500.-
|
||||
|
||||
Zitat:
ich meine das Boot im Hintergrund die Tage irgendwo gesehen zu haben....kann das da in WHV am Südstrand gewesen sein? Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Moin!
Da in einem anderen Forum die Frage aufkam und mich diese immer noch beschäftigt hier mal doof in den Raum gefragt, warum ist die Beschriftung an Jörgs Motor weiß und nicht rot? Ausgeblichen? Sondermodell? Chinakopie?! Ist zwar nur ein Aufkleber, aber interessieren tut es mich doch
|
||||
|
||||
die sind bestimmt ausgeblichen von der Mittelmeersonne ...
hab noch welche da waren die mal rot ...