![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du meinst also, für 6,-€ darf man garnix mehr erwarten. Das waren mal 12,-Mark. Aha wieder was dazu gelernt. Ich wollte ich würde auch schon über soo viel Lebenserfahrung verfügen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Siehst Du, Rolf. So können die Meinungen auseinandergehen... Ich finde zum Beispiel, wer noch immer Europreise in DM umrechnet, will möglicherweise einfach gar keine "Lebenserfahrung" mehr dazugewinnen?
![]() ![]() Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
![]()
Na also um mir nicht alltägliche Preise noch mal realistich vor Augen zu führen ertappe ich mich auch noch dann und wann daß ich € in DM umrechne und ich bin immer entsetzter.
habe letztens einen VW Golf für (8umgerechnet fast) 70.000DM gesehen, in der guten alten Zeit hättest du dafür (fast) 2 Audis bekommen. Gut mag sein daß er gut ausgestattet war aber trotzdem ![]() Und genauso sind deine 12 Mark heute nix mehr wert, wenn ich überlege wie schnell ein Fuffi heute weg ist un der Einkaufswagen ist nichtmal halb voll. Früher haste für 100DM einen proppevollen Einkaufswagen gehabt. aber naja, ... ![]()
|