|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nein nicht herausgefallen,
da hat ein dicker Karpfen dran genuckelt bis er draußen war .... Freut mich das der Motor wieder läuft gruß Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde um sicher zu gehen, das Bad 2 mal wechseln, und nicht vergessen den Motor, wenn es geht öfters in allen richtungen drehen und schütteln damit auch versteckte Luftblasen rauskommen und das Gemisch auch diese Stellen erreicht, natürlich muss der Motor dabei immer unter der Flüssigkeitsoberfläche bleiben nur ein Vorschlag. Mfg. Henrik |
|
||||
|
||||
Zunamie?
|
||||
|
||||
Wie schüttelt man einen Motor?
|
||||
|
||||
Und vor Allem: Wieso sollte man das noch tun, da er ja schon wieder läuft !
War 'n Scherz, ich Glaube Hede49 hatte noch nicht die Antworten auf den nächsten Seiten gelesen. Trotzdem Danke für jeden wertvollen Tip !! Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Und was ist jetzt mit der Auflösung des Ratespieles?
|
|
|||
|
|||
??????????????WAS war es denn nu?????????????????????
|
||||
|
||||
Rück endlich damit raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Wenn er hier nochmal ein paar wichtige Fragen im Forum hat...einfach nicht antworten...
|
|||
|
|||
Oder es sind doch noch einige Dinge mehr dazu gekommen und der arme ist die ganze Zeit am Schrauben
|
|
||||
|
||||
So, immer mit der Ruhe! Hab noch andere dinge zu erledigen!
Folgendens, da ich eine offene Auspuffanlage habe is das Abgasgeweih tot gelegt worden. Dort sind ja diese Rückschlagklappen verbaut,eine ist bei mir weg gebrochen warum auch immer. Und dadurch entstanden in dem geweih links zwei a 6mm löcher. Da diese Löcher unter der Wasserlinie sind brauch ich ja nix weiter zu erklären oder......?!?!;)
|
||||
|
||||
Und wie hast du Ihn wieder belebt?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei einem gerissenen Schaltzugbalk kann man sich ja noch ärgern, dass man es nicht mal früher gewechselt hat, aber bei sowas hat man ja gar keine Chance präventiv tätig zu werden.
|
||||
|
||||
4 mal mit Diesel gespühlt (ca 40L verballert), per Hand durchgedreht und später mit dem Anlasser. 3 Ölwechseln und immer wieder laufen lassen dann war wieder alles schick!
|
|||
|
|||
Zitat:
und regelt das Problem mit den Brüllbooten selber
|
||||
|
||||
Zitat:
Man Willi, stell dir vor es gibt auch welche, so wie ich die Schalldämpfer verbaut haben! Grüsse an die Schluchtenjodler!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die Jodler liegen noch südlicher