|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wolltest mir doch Bilder schicken?
|
||||
|
||||
Bilder soeben abgesendet!
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hi,
könntest Du mir mal nen Angebot für die Krümmer machen. Sollen auf nen 351 Ford PCM 5,8l Gruß und Dank |
|
||||
|
||||
Hallo,
aktuell liegen alle Sets für SB Ford in Standardbauhöhe (2 Abgaskrümmer, 2 Krümmerdichtungen, 2 Anoden und Befestigungsschrauben) bei 1.699,00 Euro zzgl. Versandkosten. Habe Dir noch eine PN geschickt.
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
mal wieder nach vorn gekramt Ist das noch aktuell und was sagt nun die Zeit/Erfahrung über den Einsatz dieser Krümmer? @Detlef: Bist du noch der Ansprechpartner für diese Krümmer? Beste Grüße Rayk |
|
||||
|
||||
Hallo Rayk,
ja, bin ich |
|
|||
|
|||
Hallo Detlef,
gibt es Langzeiterfahrungen oder Tests der Krümmer? Wie hoch ist die Gewichtsersparnis in Kg beim 350 Mag MPI mit Originalauspuff und Alpha One? Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
es sind Systeme bereits seit mehr als 20 Jahre im permanenten Salzwasser-Einsatz. Selbst fahre ich ein Set seit 2009. Zustand der Abgaskrümmer wie am ersten Tag. Das HiTek V8-Set in Standardbauhöhe wiegt ~ 16 kg (komplett). Ein V8-Gusskrümmerpaar wiegt etwa zwischen 60 und 80 kg. |
|
|||
|
|||
Hallo Detlef,
danke für deine Antwort. Das hört sich ja gut an. Woran erkenne ich welche Bauhöhe ich momentan habe? Zu welchem Preis kannst Du mir die anbieten? Gerne auch per PN. Viele Grüße und schönen Sonntag Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo Detlef,
ich habe erst jetzt, dich als Ansprechpartner für Edelstahl Abgassammler, im Forum entdeckt. Ich überlege meine alten Abgassammler sicherheitshalber zu tauschen. Kannst du mir ein Angebot für 2 x Aq171 a machen? Gerne auch per PN Danke Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Hallo Holger,
mache ich gerne. Gib mir dazu doch bitte Deine E-Mail-Adresse. |
|
||||
|
||||
Hallo Detlef,
gibt es die Edelstahlanlagen auch für den 470 Mercruiser Bj. 78? Ggf. auch mit Umschaltung? Wenn ja mit wie viel € müsste man rechnen? Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Habe dir die Mailadresse per PN geschickt.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
für Mercruiser 470 gibt es leider keine HiTek-Abgasanlagen.
|
|
|||
|
|||
Hallo gibt es auch passende Edelstahlabgassammler für einen OMC 235, 5,8l Ford (351w)?
|
|
||||
|
||||
Hallo Jojo, für den OMC (351W) gibt es verschiedene Varianten ...
Zur Identifizierung wäre ein Bild des Motors, mit den originalen Abgaskrümmern ideal. |
|
|||
|
|||
Okay danke schonmal.
Das mit den Bildern funktioniert irgendwie nicht, aber ich habe ein Album mit Bildern vom Motor erstellt. https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=8262 Ja die haben es dringend nötig. |
|
|