![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Am Telefon klangs gut....die Bilder waren auch OK.
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
In dieser Saison auf keinen Fall, da könnte ich fast schon drauf wetten
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Um ein Dösken Bier? 5 Liter....falls wir uns mal irgendwo übern Weg laufen.
Willy
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da bin doch wohl dann mit drin ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
für 1500.- bekomme ich einen 300er johnson
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aber nicht einen, den Willy höchst persönlich
aus dem Keller "gewuchtet" hat ![]()
|
|||
|
|||
![]()
... einen 300er wird er wohl nich gehoben bekommen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Kennst du Willy ![]() Wenn der vor dir steht, suchst du nach der Kleiderschranktür ![]() Du würdest direkt die Kettensäge holen, um den Baum zu fällen, der dir den Weg versperrt ![]() ![]() Gruß UWE Nicht alles so ernst nehmen, das Leben ist schon ernst genug ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn er richtig (pictonisch) eingefahren wurde, bekommst Du auch deine 15K dafür
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
OK,
wenn du zufällig in der Nähe bist und ich gewonnen habe, kriegste was ab! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Sieht gut für dich aus....von 06.00 bis jetzt grad unterwegs, über 600 Kilometer und noch immer ohne Boot. Einer hatte keine Zeit und das andere Boot stand in einer dunklen Halle, war mit einer dicken Plane abgedeckt, alles dunkel und man sah nicht wo wirklich was, kein Wasser für einen Probelauf, mal eben ans Licht schieben ging auch nicht, der Verkäufer vermittelte mir, (unbewusst?) seinen Zeitdruck und dann war ich wieder mal bedient. Hab dann nicht mehr genau hingehört, er inseriert wohl schon zwei Jahre und im Grunde isses ihm egal ob das Boot weg geht oder nicht. Hatte was vom Blechgeräteschuppenkauf in einer Lagerhalle am alten Hafen....da sprang kein Funke über, hab nicht mal nach "Letzte Preis" gefragt, obwohl der Kahn wahrscheinlich nicht mal schlecht war. Vorher habe ich gemailt und zwei mal angerufen, ich meine auch, recht glaubhaft rüber gebraucht zu haben, das ich es bei Gefallen mitnehmen möchte. Nun habe ich meinen Zirkel genommen und einen 100 Kilometerradius rund um Unna eingezeichnet, wobei ich die westliche Richtung ausgenommen habe. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
ein Bootsanfänger wie ich, der demnächst auch einen 5er zum Schleppen sucht, könnte leicht auf so einen Wu..... Preis reinfallen. Ich bin noch nicht so lange im ![]() solche Angebote wundern.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Wucherpreise erkennen helfen und das BF nochmal zusätzlich dafür seinsibilisieren, das war die Absicht. Ich finde in einem solchen Forum gehört es sich einfach nicht, "Höchstpreise" erzielen zu wollen, ebensowenig das Feilschen um den "Letzten Groschen". Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
oooch, nur Mut Willy noch ist die Saison doch nicht zu Ende
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sealine Hippe hats den hier wieder ausgegraben, dann wollen wir natürlich auch noch ein Sätzchen dazu schreiben.
Mr. Johnson hat nun doch seinen Platz im Schacht einer alten Neptun20 gefunden und fühlt sich dort wohl. Der Honda ist zurück in den Heizungskeller gewandert und wartet dort auf seine Verwendung an einem Gummiboot. Verkaufen kann ich den nicht, er ist bisher maximal 10 Stunden gelaufen, .... eine richtige Wertsteigerung will sich auch noch nicht einstellen. Mal sehen, ob ich den Elektromotor, der in der Neptun war, an die Sonne tu..... Willy
|
![]() |
|
|