|
||||
|
||||
Hallo,
bis zum Hafenfeste in Wedel (11/12.09) bleibt die Wellcraft noch im Wasser. Dann kommt sie ins Winterlager.
|
||||
|
||||
Hallo,
das "Durchreichen" auf Seite 2 geht ja verdammt schnell Und nach oben
|
||||
|
||||
Und hier ein paar aktuelle Aufnahmen von heute:
Good Day To Be Alive, Sir Geändert von Ride The Lightning (08.09.2009 um 20:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kennst du evtl. jemanden der eine 22er Bayliner sucht
|
||||
|
||||
Tolle Bilder Lars
war gei... die Fotosession.Macht immer wieder spaß mit der Welli Jaja die Leiter,ist mir im Hafen auch aufgefallen Aber die Fender waren ordentlich verstaut
|
||||
|
||||
Tausche auch gerne gegen Ford Mustang 65-68er Baujahr
|
||||
|
||||
Ja ich,müssen wir bloß einen finden der meine Sea ray will
|
||||
|
||||
Dann einigt euch
sonst isse wech
|
|||
|
|||
Bin am überlegen ob ich meine hier im anbieten soll. Ist ziehmlich miese Stimmung im Flohmarkt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Rene
|
||||
|
||||
Moin,
|
||||
|
||||
Sehr schöne Bilder
Ist es Prinzipiell möglich einen Vergasermotor mit einer Einspritzanlage aufzurüsten? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber wozu ein gut funktionierenen Vergaser umbauen Viel sparsamer sind die EFI Anlagen nun auch wieder nicht.
|
||||
|
||||
und nach oben.
Als Bonus leg ich noch einen Ersatzpropeller dabei 3 Blatt Alu 14,25x21.Das Teil ist nagelneu
|
||||
|
||||
Habt ihr alle schon ein Boot oder wie
Noch ist die Welli im Wasser für probefahrten.Sonntag wollte einer kommen,der hat mich aber versetzt Für alle,..bitte keine telefonischen Anfragen wie ich geb dir 11 tausendoder so
|
||||
|
||||
Hallo Frank nur die Ruhe ist ein tolles Boot. Verschenken würde ich es nicht denn das Preisleistungsverhältnis stimmt. Um so ein Boot in so einem tollen Pflegezustand zu finden muss man lange suchen.
Warte der "Richtige " wird schon noch kommen Gruß Tomas
|
||||
|
||||
Hallo Frank ,ich bin der selben Meinung wie Thomas.Ein klasse gepflegtes Boot für einen guten Kurs ...
Da wird sich schon jemand melden wenn nicht kommt das Boot halt nochmal in den Winterschlaf.. Viel Erfolg
|
||||
|
||||
genauso ist es.Danke
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Frank, ich schaue mir gerade Dein Boot genau an und habe dabei eine Frage, ich verstehe dieses Bild nicht ganz, bzw. die Aufteilung drinnen in der Kajüte. Sind das zwei Etagen? Wo kann man denn überall schlafen? Oben und Unten oder wird das unten aufgedoppelt durch so einlegebretter. Klär mich mal auf , danke |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
auf dem Foto fehlen die Polster.Die liegen seit Jahren im Abstellraum bei meinen Eltern.Ich hab die Dinger fast nie gebraucht. Links und rechts und im Bug kann man die Staufächer erkennen.Diese werden mit Polstern abgedeckt.Diese bilden dann in Verbindung mit Einlegeelementen die mittig raufgelegt werden eine Liegefläche für 2 Personen.Der Raum darunter bleibt frei als Stauraum.Im Bugbereich ist mittig ein Platz für ein Chemieklo vorhanden.Ist aber kein Klo vorhanden. Der Polsterstoff sieht so aus wie die Auflagen für die Mittelpolstereinsätze.Also typisch amerikanisch kittschig Bilder von den Polstern kann ich machen wenn gewünscht.Die liegen mittlerweile im Boot.Das kann aber ne Weile dauern weil ich die Tage nicht zum Boot komme
|
||||
|
||||
Haben dort drinnen ein Erwachsener und zwei Kinder ( 9 und 7 Jahre) Platz zum Übernachten?
|
|
||||
|
||||
Ja,auf jeden Fall. Ich habe mit meiner Frau 2x in der Kajüte übernachtet.Eine dritte Person hätte noch Platz gehabt.Wobei ich bei 3 Personen das einlegbare Mittelpolster ändern würde.Das rutscht leicht aus der Führung
|