![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sind noch nicht aufgeklebt, kann mich noch nicht zwischen Muddis Auto und meinem Boot entscheiden ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
glaub ich nicht
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schön wäre, wenn auch alle die Versandkosten mit überweisen ... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Ulli,
so, nun sind meine auch endlich da ![]() Überweisung inkl. der Versandkosten ist doch wohl eigentlich klar, oder ...!? Also, danke nochmals! Gruß Andre
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ulli,
auch bei mir sind die Aufkleber angekommen! Drei von vier haben schon einen Platz gefunden. ![]() Geld ist mit Versandkosten und kleiner BF-Spende überwiesen. Vielen Dank noch einmal!
|
||||
|
||||
![]()
Heute geht die nächste Ladung raus
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo Ulli ,
meine sind auch eingetroffen , nur leider etwas sehr groß geraten trotz der Bitte die Größe des Originals einzuhalten . Aber dennoch schick und Danke nochmals . Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Das war schnell!
![]() Geld geht gleich raus..
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ulli,
sind eingetroffen und schon montiert ![]() ![]() Danke ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die kann ich dann aber nur aus normaler Folie machen, aus der dicken Goldfolie wird das nix. Werde es aber trotzdem mal probieren
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier mal zum Vergleich ein Bild in "original" Bitburger Schrift und Grösse. Fahre schon länger damit rum. Etliche Leute hatten auch schon das AH-HA Erlebnis, weil die meisten eben trotzdem "Bitte ein Bit" lesen und erst auf Hinweis gesehen haben das es "Bitte ein Boot" heißt ![]() ![]() ![]() Ausserdem past der Spruch im Moment bei mir tatsächlich ganz gut . . . ![]() ![]() ![]() Das war jetzt aber ein Flop ![]() ![]() ![]()
Gruss, Peter -------------- ![]() Geändert von Web-Runner (28.09.2009 um 16:08 Uhr) Grund: Korrektur Rechtschreibung
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ulli,
danke für den Hinweis, hab ich auch schon gedacht, aber auf der 2. Seite in diesem Trööt hab ich doch Bilder von Deinen Aufklebern gesehen. ![]() ![]() Vielleicht klärt mich ja einer der Forum-Chefs auf ![]() Zitat: "Wird Zeit, das jemand irgend einen anderen Trööt in einer anderen Rubrik mit Bildern aufmacht ![]() Finde ich auch - mach ich auch, wenn das hier für Normal-User nicht erlaubt ist. Wenn ich aber doch nur zu dumm bin, dann gehören die Bilder hier rein.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Damen & Herren,
so sieht der wahre Aufkleber aus: ![]() Vielen Dank an Ulli von der Hexe !!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so, wie Benaco auch
![]() einfach ein Bild z.B. bei imageshack.us oder einem anderen Bilderserver speichern und dann den Link hier benutzen zum verlinken, so wie ich Dein Bild gerade hier reinhänge ![]() (ist nur zum boote server verlinkt - keine Angst) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wenn es klappt, kommen hier zwei Bilder In "Bitburger Stil". http://yfrog.com/0ximg1495wj http://yfrog.com/0ximg1496joj Okay - ich arbeite noch dran . . . ![]() ![]() ![]() Vielleicht klappt es heute Abend. .
Gruss, Peter -------------- ![]() Geändert von Web-Runner (29.09.2009 um 07:35 Uhr) Grund: Linkänderung |
|
||||
|
||||
![]()
Ulli,
mach mir auch mal 2 fertig in Gold. Größe usw. liegt bei dir, danke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dirk, welche sollen es denn sein ?
Bitte ein Boot oder Boot statt Bit ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mach von beiden welche
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich bin mal so frei ![]() Du muß das Bildchen mit dem Berg anklicken, das ist für Bilder Geändert von Cooky-Crew (29.09.2009 um 12:03 Uhr)
|
![]() |
|
|