|
||||
|
||||
Zitat:
Spinnst Du... Hab noch etwas Geduld, der richtige wird schon kommen. Jetzt ist eh nicht die richtige Zeit um Boote loszuwerden, nur mit Glück...
|
|||
|
|||
Hallo alle miteinander, bin neu hier in Forum.
Ich wäre froh über so ein tolles Boot, glaub das ist besser als ein neues! Das kannst Du doch nicht so einfach zerstückeln und verscheuern????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, für die Instrumente hätt ich schon mal Verwendung. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Es ist ja noch nichtmal tod.
|
|||
|
|||
Genau darauf hab ich gewartet, aber das es sooooo schnell geht hätt ich nicht gedacht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Leichenfledderei hier... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
Goran kann es zerstückeln und du kannst es davor bewahren.
|
|
|||
|
|||
Stimmt, will mir ja ein Boot kaufen, aber 200PS V8?? Ist das nicht eim bisschen viel auch im hinblick auf den Verbrauch? Ansonsten wäre der Balu ja ganz nett...
|
|
|
Zitat:
Markus
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich selbst habe 260 PS V8 und bin eher der gemütliche Fahrer aber wenns halt mal sein soll um ein anderes Boot zu überholen oder einfach nur so dann sind die PS gerade richtig. Was den Sprizverbrauch ist es wie beim Auto. Da muss man ja auch nicht ständig Vollgas geben sondern kann es auch langsam angehen lassen.
|
||||
|
||||
Oh je, kaum schaut man hier nicht rein gehts drunter und drüber
Achso, zum Verbrauch, nein es stimmt nicht das ein V8 wie ein Loch säuft. Ich hatte mir Balu lange Touren hinter mir und dadurch sehr genaue Verbäuche ermitteln könen. Z.b.: Talwärts einfache Strecke ohne Stop(262km) 0,68 Liter/km Bergwärts nach Hause (215km) waren es 0,76 Liter/km Das waren 163,5 Liter bei 7 Stunden und 15 Minuten reiner Fahrzeit. (ca. 22 Liter/h) für 477 km Das war komplett Gleitfahrt und die letzte Stunde "rein Vollgas" wegen NAcht Und ja es stimmt, 200 Ps sind nicht viel, man hat zwar Reserven wenns mal sein muss, aber 50% mehr wären ideal für das Boot |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich würde vorschlagen Du schaust Dir erstmal ein paar Bote an in dieser Preislage, dann kommst Balu anschauen, wir legen es ins Wasser und Du überzeugst Dich selber von Verbrauch , Fahrleistung und und und
|
|
||||
|
||||
Das hat dir den Schnitt ordentlich versaut, sonst wäre es erheblich weniger. Musste mich heute auch schon anfratzen lassen, weil jemand nicht glaubt, dass ein V6 mit 175 PS mit 55 Litern Benzin 122 Kilometer weit fährt. Ich kann nix dafür!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
einer Zerlegung steht nichts im Wege. Trailer: 1500€ Motor Antrieb, Spiegelplatte 2200€ Instrumente 200€ Sitze mit Bein 150€ Edelstahltanks 150€ Trimmklappen Insta Trimm 150€ Rstliche Poltser 150€ 2 Props 14X 23 100€ Schalt-Gashebel orig. Volvo 50€ Schale abs. "nackt" V 194 300€ Alle Garling Schalter 100€ Lenkung Rack mit Lenkrad 50€ Schaltzüge 20€ usw.usw Sollten sich Interessenten für die oben genannten Positionen finden und wirklich dran Interessiert sein so werde ich es durchziehen. Ich akzeptiere kein anmelden von "vorsichtigen Interessen", Ja oder nein, ganz einfach Digital und keine Spielereien Schiesst los und bitte keine Pn's sonst drehe ich durch mit dem herumgelösche und Antworterein Geändert von glumpo (05.11.2009 um 21:24 Uhr) Grund: passte nicht
|
|
||||
|
||||
Und jetzt einzeln alles aufsortiert.
Sitze mit abklappbarer Sitzfläche zum austrocknen und Sitzbein vedrehbar. Die Bretter unter den Polstern sind auch gelöchert um eine Zirkulation der Luft zu Gewährleisten |
|
||||
|
||||
|
hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt......................
sollte das Dein ernst sein die viele Arbeit zu vernichten................ ich suche noch einen Prob 14X 23 (Wir müssten nur abklären ob der bei mir passt) EDIT: sehe gerade PROB ist bei Dir linksdrehend somit aus dem Rennen und ein Bimini. . Da ich es aber nicht eilig habe, versuche doch bitte das Boot am Stück zu lassen. Gruss Markus
Markus es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit Geändert von Markus Nbg (05.11.2009 um 22:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Trailer 1,6 T
Techau Tandemtrailer Bj 77 mit Kipprahmen Sliphilfe Laufsteg Stolz Rollen mit Edelstahlwellen Tüv bis 07.2010 Geändert von glumpo (06.11.2009 um 08:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schalterreihe von Garling
|
|
||||
|
||||
Instrumente
|
|
|||
|
|||
Hallo Glumpo,
der Erlös der Einzelteile ist auch nicht höher! Für ein Kettensägenmassaker empfehle ich entsprechende Wälder in der Vorweihnachtszeit!
|
||||
|
||||
Edelstahltanks
2 X 100 L incl. Tankgeber von Quicksilver |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es geht hier nicht um Erlöse, keiner will ein Boot das ganz ist und funktinoiert, Bastelobjekte sind nach wie vor an erster Stelle, ich liefere nun nur noch das MAterial damit BAstelboote beendet werden können Eigentlich ganz einfach, bin kein Verkäufer, aber ich pass emich dem MArkt an |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|