![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
so brennendes boot hab ich mal in florida erlebt. muss wohl auch irgendwie kurzschluß gewesen sein. die machen da allerdings nich lange rum. die küstenwache schleppt sowas einfach auf see und wartet in aller ruhe ab bis nix mehr brennt.
deshalb würd ich mal besser auf peter hören. hab bei mir auch grad ein durchgescheuertes batteriekabel entdeckt. is halt mercury und die haben so miniloch wo alle züge und kabel in den motor reingehen. vollkommen debil gelöst. werd mir da auch was ausdenken müssen bevor der kahn abraucht. lg. feivel. |
|
||||
|
||||
![]()
So...Endlich mal bissle Zeit um paar Bilder zu posten.
Innenausbau hab ich begonnen...Natürlich stand die äußere Ausbau im Vordergrund.Möchte ja dieses Jahr auch bissle fahren ![]() Also Lackierung und dann die nötigen Anbauten wieder drann...Neue Klampen,Luke.Alles fein mit Sika eingedichtet ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
noch paar Bilder...
Das Alles konnte ich nur machen da es reichlich Text im Forum dazu gibt... Nun steht im Sommer noch der Innenausbau an und dann ist es vollbracht. Vor 4 Monaten dacht ich noch...Omg das schaff ich nie ![]() Neue Lenkung hab ich auch montiert,eine wo bei Druck aufn Motor nix dreht...also nur vom Lenkrad aus...
|
|
|||
|
|||
![]()
Weis jemand ob ich an den AB ne Wasserdruckanzeige montieren kann? und woher ich diese dann beziehen könnte...
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klasse bericht und grüsse aus Dresden
|
|
||||
|
||||
![]()
KAnnst du. Auf dem Zylinderkopf ist eine Schraube eingeschraubt, welche durch den entsprechenden Anschlussfitting ersetzt werden kann. Die PSI Gauge findest du z.B. hier
|
||||
|
||||
![]()
kannste du in etwa sagen was die kiste wiegt
|
||||
|
||||
![]()
Du hast Dir ja richtig Mühe gemacht... Lob und Anerkennung... Ich habe meinem auch die neue Innenauskleidung spendiert..... Nebst neuer Hydr. Lenkung und neue Schaltung.... Aber ich werd mein Kahn jetz aus beruflichen Gründen abgeben....
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen...
Sry das man so lange nix mehr vom Boot gehört hat. Aber 2010-2011 ging nix am Boot voran da ein Trauerfall in der Familie ![]() Nunja ein paar kleine Arbeiten hab ich nebenher noch erledigt aber seitdem steht die gute in der Garage und staubt ein.Neue Fenster hat Sie noch bekommen und der Lichtmast is nu auch fertig.Bilde folgen. Jetzt soll es fertig werden! ![]() Zu den Fragen oben nochma...Das Boot wiegt immo ohne Ausrüstung ca 950kg...
|
|
|||
|
|||
![]()
Ein Zugpferdchen ist auch neu dazugekommen.Bevor ich meinen kleinen umrüste kauf ich mir doch lieber gleich nen Richtigen Gaul dacht ich so
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So...
Heut mal ein paar Bilder von den Fortschritten in der Kajüte. Danke eines sehr netten und hilfsbereiten Forumskollegen lief alles wie geschmiert...zum Schluss ![]() Vorher begab ich mich allerdings auf einer sehr nervenaufreibende Suche nach dem richtigen Stoff.Ich hatte welchen online bestellt doch der Lieferant reagierte auf keine E-Mail und per Telefon war er nicht zu erreichen ![]() Forumskollege war nun da aber die beschissene Stoff nicht ![]() Also haben wir uns auf die Suche gemacht um Stoff zu besorgen.Und bingo in einer Stoff-Galerie in Leipzig wurden wir fündig. Ab nach Hause und frisch ans Werk. Der bestellte Stoff ist heut eingetroffen nachdem wir fertig waren mit den groben Arbeiten. Spitzen Service der Versandhandel! Nie wieder! So nochn paar Bilder zum Stand der Dinge... PS.: Vielen herzlichen Dank nochmal an das Forumsmitglied für die Super Hilfe ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
So heut hab ich mal wieder bissle Zeit und stell noch paar Bilder rein...
Kajüte ist jetzt soweit fertig nur noch paar kleine Schönheitsarbeiten dann passt es... Elektrik ist auch alle neu und funzt wieder alles so wie es soll...Besten Dank nochmal an Forumsmitglieder welche ich auch peer Telefon solange aufn Sender gehen durfte bis ich alles gerafft hatte ![]() ![]() Dem Urlaub im Sommer steht nun nix mehr im Weg...Nur noch paar kleine Sachen fertigstellen dann kanns losgehen ... |
![]() |
|
|