|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mich wundert, das noch keiner ein Bild gebastelt hat....WW (Jörg) fehlt halt doch.
Willy |
|
||||
|
||||
Zum Glück kommt in Mecklenburg Alles 50 Jahre später
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Muß man beim Abbiegen ins Flachwasser auch blinken
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zwei Dollen links und rechts rein und die Paddel Rot und Grün lackiert....
sollte auch funzen...... man muß bloß aufpassen das keiner von hinten kommt beim "blinken"... aber da gibt es ja noch schöne LKW-Spiegel wenn man auf Nr.sicher gehen will....
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg.Detlef |
|
||||
|
||||
Ein interessanter Gedanke. Statt Gelb könnte man, der Bootsseite entsprechend, mit Rot oder Grün blinken. Würde zumindest die vorderen Blinker sparen.
Aber Gelb hätte eine neue, frische Signalfunktion auf den Wasserwegen. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gelb/Orange?
|
|
||||
|
||||
Ist aber sehr schlecht bei Sonne zu sehen. Und wir fahren doch so gerne bei Sonne
|
||||
|
||||
Weichei,Warmduscher,Abi-Jahr-auf-Heckscheibe-Schreiber, ADAC-Goldkarteninhaber, Auf-die-Zigarette-danach-Verzichter,Brotscheibenschiefschneider
Blinker am Booterfinder usw.
|
||||
|
||||
Wir es ihn auch als Wurstblinker geben ???
|
||||
|
||||
Und bei Regen brauch man nicht zu blinken, weil man da sowieso alleine ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ein Solarblinker
|
||||
|
||||
Joo wird den wohl sozusagen auf ein Solar-Blinker-Boot hinauslaufen
|
||||
|
||||
Ihr nehmt auch nichts ernst.....
|
|
|||
|
|||
Hallo Willy,
mach so weiter und Du bekommst wieder gaaanz viele Danke von mir, wie bei der Geschichte mit dem AB der so manche Preissteigerung mitgemacht hat. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Das kannst Du so aber nicht sagen. Die Dagmar hat sogar den Erst-Otto genommen
|
||||
|
||||
Code:
Ein interessanter Gedanke. Statt Gelb könnte man, der Bootsseite entsprechend, mit Rot oder Grün blinken. Würde zumindest die vorderen Blinker sparen. Aber Gelb hätte eine neue, frische Signalfunktion auf den Wasserwegen.
|
||||
|
||||
Wie wäre es mi RÜCKFAHRSCHEINWERFER ????
|
|
||||
|
||||
Den hatte ich an der Waterland, tat gute Dienste.
Leider müsst ihr auf die praktische Umsetzung noch etwas warten, auch die aktuelle Bootshandel gibt nichts für mich her. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir so überlege, daß ich an meinem Trailer 18 Lämpchen verbaut habe, am Boot aber nur 4 Navigationslichter, dann wird es Zeit, daß ich zu Weihnachten mit einem Christbaum durch die Gegend schippere.
|
||||
|
||||
So,
das Heck bedarf eh der Renovierung, Löcher sind genug vorhanden, die Elektrik muss neu, da nicht vorhanden, also habe ich den Gedanken wieder aufgegriffen und umgesetzt. Vorn fehlt mir noch die unauffällige Plazierung, denn man soll sie na nur sehen, wenn sie die Richtung anzeigen. Ich finde es gut gelungen und nach wie vor, überaus sinnvoll. Gruß Willy Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:11 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Moin Willy,
erst mal auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot. Sieht doch gut aus, aaaber der Johnson im Schacht das geht gaaaar nicht. Ich glaube wir müssen diesen Trööt auch wieder aktivieren. |
|
|