|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zum Glück haben wir ja jetzt jemand aus Österreich, der uns dummen Deutschen erklären kann, wie die Welt, das Bootfahren und sonstiges funktioniert. Und dazu weißt dieser jemand auch noch ganz genau, wie oft wir alle auf dem Wasser sind, was wir fahrerisch können und wie wir drauf sind... Ich bin schon jetzt ein großer Fan von Dir. Ist übrigens auch nicht böse gemeint...
|
|
||||
|
||||
Dumme Frage:
Wer hat von Euch schon mal die 200 km/h Grenze (mit) durchbrochen. Gruß Achim |
|
||||
|
||||
Was sagt das aus?
|
|
||||
|
||||
fahr ich täglich
|
||||
|
||||
Zitat:
Unschöner Beitrag, ob der Günter S. davon Kenntnis hat?
Daß in so einem großen Forum auch mal der ein oder andere, nicht ganz so qualifizierte Spruch kommt, rechtfertig doch sicher nicht so einen peinlichen (und auch nicht ganz richtigen) Auftritt.
|
|||
|
|||
wie man sich mit seinen ersten beitrag so ins aus schießen kann.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ist dir völlig unbekannt oder
|
|||
|
|||
Hallo Erstmal,
Also um mich mal vorzustellen. Ich bin auch so ein Ösi der anscheinend keine Ahnung hat! Bin übrigens der Besitzer und Skier vom 19ft Bernico mit dem Yamaha 300 hpdi. Das Boot hat ein normale Sportbootzulassung und ist für 4 Personen zugelassen. Ausserdem braucht man keine Rennlizenz oder sonst irgendetwas. Nur das ganz normale Patent. wie für jedes andere Boot auch. Wie ihr sicher schon vom Günter gesehen habt auf der Homepage gibt es bei uns und auch in vielen anderen Ländern Rennen mit Speedbooten und wasserskifahrer. Zu dem wer alles besser weiß oder will ich mal lasse da alle immer alles besser wissen usw. Jeder Lügt beim Speed und bei den PS nur eins weiß ich das unser Boot 300PS hat ohne Tuning!!! und das es 132km'h geht mit Skier (Fühlt sich übrigens geil an mit diesem Speed). Egal was ich eigentlich sagen wollte ist. Das jeder in diesem Forum ne riesen Klappe hat und sich aber keiner traut auf ein Rennen zu kommen. Somit sucht euch einen Skier denn die besten Boote habt ihr ja (sagt ihr zumindest) und kommt auf ein Österreichisches Rennen oder ein anderes in Europa oder tut euch mim Team Germany (Mr. Schürle) zusammen und macht ein Rennen in Deutschland, dann sehen wir uns wieder. Zuerst fahren wir ein Rennen dann trinken wir ein Bier zusammen. Okay! Würde den Sport gut tun wenn Leute dazukommen. usw. Jeder Racer ist eine Bereicherung. Irgenwann kommen wir bestimmt dann auch mal ins Fernsehen. Übrigens gibt es auch eine Beginners Klasse mit nur 15min. Alle infos bei www.waterski-racing.at oder www.skirace.net. Würde mich freuen euch bei einen Rennen zu treffen, wenn nicht als Teilnehmer dann halt als Zuseher. Liebe Grüße euer Skiracer Lukas from Team Red Shark Ahja wenn ihr fragen habt könnt ihr mir auch eine Mail schreiben. L.foerstel@gmx.at |
|
||||
|
||||
Der Pilot hat in letzter Sekunde noch einen Links-Hacken geschlagen, ganz knapp vor den Zuschauern !! Respekt!
Geiles Video
|
||||
|
||||
wie schnell war der unterwegs?? krass das es den nicht umgehauen hat...
sowas von fahrlässig... und lebensmüde für die andere seite...
|
|||
|
|||
auf der seite habe ich meine alte ring21 gefunden die ich mir damals in wien gekauft habe. sweet revenge
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hier noch eins.
|
|
||||
|
||||
und warum hast die verkauft?
|
||||
|
||||
Hallo Waterski-Racer aus Österreich!
Die Homepage finde ich superinteressant, besonders weil ihr Bilder aus alten Zeiten da drauf habt. Mich als alten Fletcher-Fan hat besonders dieses Bild von 1979 gefreut, die Arrowbolt 21 Ski Racing Edition So, ich geh mal weiter schmökern, mal schauen, was die 80er Jahre so bringen
|
|||
|
|||
... egal was das für ein boot war, eine ring war das 100% nicht
|
|
|||
|
|||
da waren noch fotos vom bau
|
|
|||
|
|||
noch eins
|
|
||||
|
||||
Sieht aus wie die hier:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Eurem Setup ist es kaum möglich, das Boot dauerhaft zu beherrschen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was zu ändern wäre hatten wir glaube ich mal beide besprochen,aber umgesetzt hab ich das nicht mehr. |
|
||||
|
||||
Ich werde einfach potential verschwenden, indem ich einen 23er Laser draufpappe und mit ca. 105 kmh VMax unterwegs sein werde, dafür aber um welten besseren Antritt habe. Es gibt sowieso nicht viele Tage in unserem Revier wo man das ausfahren kann.
Ich weiss, das sage ich jetzt, wer weiss ob der Motor nicht doch noch gen Himmel gehängt wird Gruss Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hey Andi,wie gesagt ich hab da ja noch ein paar heisse Props,die müssen wir mal testen
|
|
|