|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das der Kerle aber auch immer seine Kamera dabei haben muss
Okay ich muss hier erstmal ein bissi was aufarbeiten. Michel ich gebe dir RECHT Carsten ist raus. Zu meiner Seite muss ich sagen. Das leicht schimmerende gelb meines Bootes bringt nur mehr Farbe auf die Fotos. Während deine Blue Line eher an die langsam sinkende Titanic erinnert Ich glaube ich muss jetzt erstmal erklären warum der Jet umgekippt ist. Nachdem wir den Tube an Dich übergeben haben, hast du EISKALT und GNADENLOS den Jet umgekippt Genau so war es. Aber ich habe hier noch was schönes... Tinkii schau genau hin... Bild Hosted bei ImagesUp.de http://www.imagesup.de/bild-CIMGJPG-69951.htm Auf dem ersten Foto hängt er wie ein " Schluck Wasser in der Kurve " am Tube.. auf dem zweiten Foto...der kleine schwarze Punkt ist..der kleine Stingy - Pilot der von dem Tube fliegt und dabei gebrüllt hat wie ein kleines Mädchen. So ihr süßen ich muss erstmal was schaffen, Guten Start in den Tag und KEEP SMILING
|
||||
|
||||
Aha, jetzt sind wir auf EUREM LAGO MAGGIORE Threat level
KLASSE Seid Ihr umgezogen?
|
||||
|
||||
Das die Jungs sich auch nicht benehmen können ,
echt schlimm sowas Im übrigen habt Ihr hiermit eine Fahrt auf der Tube gewonnen
|
||||
|
||||
Und welches Level ist das hier?
|
||||
|
||||
Also wenn überhaupt - dann ist wohl nur eine ECHTE CHRIS CRAFT für ein ECHTES Shooting geeignet .
Phantastische Kurven, eigenständiger Charakter, nie auch nur entfernt an "Massenware" erinnernd - und in Summe also ein phänomenaler Gesamteindruck. Hier ist der Beweis: http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=201 oder hier: http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=551
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo,
es ist schon recht lustig mit anzusehen, wie sich "Machos" benehmen, wenn eine Frau im Spiel ist. Erinnert mich an die Versicherungswerbung im TV, wo einer die Luft anhält, den Bauch einzieht und Muskeln zeigt. Aber.... seit ihr Euch auch sicher, ob dies kein Fake ist und sich man(n) über euch schlapp lacht.??? Nur mal so als Kontrapunkt. Ahoi Dietrich:mrgre en: |
|
||||
|
||||
Quatsch - Bella´s und Bunnys habe ich den ganzen Tag um mich!
Mir geht es um die schönen Fotos vom Boot. Notfalls muss VW die Mädels auf dem Schiff wegretuschieren
|
|||||
|
|||||
Zitat:
warum kann man hier eigentlich keine Bilder mehr einsetzen die Funktion geht hier im Strang nicht naja.... ich glaube aber im Übrigen nicht, dass hier alle Machos alles bierernst meinen, was sie hier schreiben Schließ mich da mit ein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Liebsten über uns selber - und dann über Frauen
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja... letzteres kommt darauf an.... wenn Du verheiratet bist,...... lassen wir das.... will mich hier ja nicht erpressbar machen |
|
|||
|
|||
Zitat:
hallo Benedikt.... sorry für die späte Antwort wie siehts denn bei dir eigentlich im Januar in Sachen Boot/Düsseldorf aus? Kommst Du auch? Vielleicht kann man sich ja mal auf dem Performance-Stand treffen, dann kann ich dir zu deiner Frage auch mehr sagen |
|
|||
|
|||
Noch haben wir keine Einladung von Performance oder Tony Giugliano (die 27er hat es mir angetan) bekommen. Wann wir da sein werden steht noch nicht fest. Fahren da immer sehr Spontan hin (brauche vllt 1 1/2 std). Müssen dann auch noch sehen, wie es mit meinem Schmerzmittel (gegen chronischen Schmerz) weitergeht. Wenn dort alles glatt läuft, könnten wir vllt nächsten Sommer ein 807ner oder Giugliano (2x 425PS) Race machen. Aber das wird sich alles hoffentlich in nächster Zeit richten
|
|||
|
|||
Zitat:
hat eine sehr schöne Linie, das Boot! Lediglich das Freiboard ist mir etwa zu niedrig! Das ist kein Raceboot, sondern eher Riva oder Colombo-Style! Aber ein 8er Rennen können wir gerne mal machen Wenn Du mit 2x 425PS antrittst, wird es seeeeehr interessant werden, wer gewinnen wird, Benedikt ..... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Springbreak hatten wir uns auch kurz überlegt. Wären dann geflogen und mit eiem Mietwagen an den See gefahren. War nur alles zu kurzfristig und das Wetter sollte echt schlecht werden. War es glaube ich auch oder? Bei der Performance würden es wahrscheinlich auch zwei 6.2er oder ähnlich werden. Die 496 oder die neuen 8,2er würden einfach zu teuer sein. Bei der Giugliano kriege ich einfach eine tolles Boot zu einem "fairen" Preis mit einem Zeitlosen design!
|
|||
|
|||
also das ist kein fake wofuer auch ? ;)
hier könnt ihr auch meine neusten bilder ansehen - da sind auch bewertungen von mir miteingebracht ;) http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/81952/ muesst irh mal schauen ob ihr es schafft da auf die seite zu kommen, wenn net , gibts ja noch google |
|
||||
|
||||
Hast ne PN.
Gruß Olaf
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Bilder sind ja wirklich nett anzusehen .. aber die Seite ..... erinnert mich irgendwie an diese seiten... und mir zu viel Werbung.. Eine eigene Seite ohne jede Fremdwerbung würde viel mehr her machen .. meine Meinung.. viel Spaß bei Shooting.
|
|||
|
|||
Ich wollte das Thema noch einmal Aufgreifen ist ja nun so langsam schönes WEtter..
Kurz zusammen gefasst: Suche nen Boot für ein Fotoshooting mit hübschen Mädels .. am Besten NRW - Düsseldorfer nähe oder Grenze Holland Roermond die Richtung |
|
||||
|
||||
Bella - Du langweilst mich!
Wie oft willst Du noch anfragen, alle heiß machen, und dann doch keinen auswählen??? Habe eher so das Gefühl, Du machst hier progressiv Werbung für Deine Arbeit und Homepage. KEIN GUTER WEG!!!
|
|||
|
|||
Deine Meinung !
Mit einem habe ich schon etwas vereinbart - warum soll ich nicht noch mehr shootings mit verschiedenen Booten machen?! |
|
|