![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin tatsächlich Vegetarier.
Ich wollte mich auch nicht selbst einladen, wenn das nicht genehm ist. Ein anderer BF´ler hat meinen Namensvorschlag -Vendetta, genial abgeleitet aus Blutrotem Rumpf- abgelehnt. Daher meine überschwängliche Reaktion. Ich bringe Bier und Tofu einfach selbst mit, wie wär das. Gruss CL |
|
||||
|
||||
![]()
Ist schon ok - ob wir da eine Fete machen oder nicht ist auch eine Zeitfrage, wenn die Tremonia gewassert ist folgen Probefahrten in Friesland, dann Überführung denn hier wollen wir noch so einiges nachrüsten. Und wenn das dann hinkommt mit einem Wochenende in DO dann werde ich natürlich versuchen, einige Bootsleute (mit Boot) nach DO zu locken - muss ja irgend jemand die Hörner betätigen wenn die Pulle Dortmunder Bergmannbier am Bug zerschellt ist, oder? Und der Jungfrauenchor muss ein Lied erschallen lassen - ach, so viele Träume....
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich aber beruhigt, wegen der Nummer
![]() Ich werde den Neubau Deines schönen Bootes weiter mit Interesse verfolgen und wünsche Dir eine planmäßige Fertigstellung der TREMONIA 2.0 .
|