|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das nicht beurteilen kann!
Gruß Karsten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber wenn ich deine Geschenke analysiere, sind die gar nicht nötig 1.) unangenehm gerochen hast du, so weit wie ich mich erinnere, noch nie 2.) Auch ohne Schmuck siehst du doch attraktiv aus 3.) ok, im Winter praktisch, im Sommer nicht von Nöten 4.) Einen Schal warm zu halten ist vergeudete Energie, da gibt es bessere und angenehmere Möglichkeiten Gruß UWE Schleim, Schleim
|
||||
|
||||
Doch. Exklusiv für dich ein Bild :
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mein allerherzlichsten Glückwunsch
Möge dem Neubürger größtmögliche Gesundheit beschert sein
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
Glückwunsch dem Opa mit dem Schuhtick
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|