|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
schaut ja echt aus wie vor Baldarin, kann das sein ? lg Josef |
|
||||
|
||||
Hallo Josef ,
nein , das ist vor Camping Valkanela bei Funtana. Es ist die linke Bucht hinter den beiden Inseln. Grüße Peter
|
|
||||
|
||||
von Fanatiker kann man bei mir nicht sprechen
mir gefällt es auch hier sehr gut. Aber hin und zurück 4000 km mit meinem Boot am Haken. Da käme meine Frau nie mit. Desshalb KROATIEN
|
||||
|
||||
was ich in dem anderen thread geschrieben habe, gilt auch hier.
Alle themenfremde Beiträge habe ich gelöscht und eine Karte gabs auch. |
|
||||
|
||||
Diskusion pro und contra Kroatien ist ja immer sehr unterhaltsam
Wir haben schon einige andere Reviere ausprobiert, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für uns in Kroatien. Also fahrt ruhig woanders hin, und wir geniessen dann das weniger befahrene adriatische Meer Gruß der Scholly
|
||||
|
||||
Ein paar unserer Gründe ...
|
||||
|
||||
Hallo Alex,
wo Bitte ist Bild 3...., scheint Anleger mit Konoba zu sein und wohl auch zum Übernachten geeignet . LG Josef |
|
||||
|
||||
uner anderem - wegen dem....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
bei der ACI in Skradin.....der Duft geht von weitem schon in die Nase
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Auch ich lass Bilder sprechen :
Am 26.06.2010 ist`s wieder so weit !!
|
||||
|
||||
Meine Eltern fuhren 1963 mit 4 Kindern (ich war 15) zum Camping nach Jugoslawien. Dort war sehr schnell klar: Hier gehört ein Boot hin! Daraus wurden 3 Boote und meine Alten waren mindestens einmal im Jahr dort unten, meistens zweimal. Mein Vater ist sogar dort in der Marina Hramina gestorben (1988 ganz normaler Tod). Meine Mutter war seither sicher noch 10x da, wenn auch jetzt ohne Boot oder mit Charter. Ich selbst fahre vorläufig nicht mehr dahin, das hat aber ganz persönliche Gründe. Ich habe seitdem etliche Sportbootreviere in Europa kennengelernt, ein wirklich schöneres war nicht dabei.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hi josef das foto ist von kaprije süd, sie foto. übernachten geht ganz gut in der bucht. anlegemöglichkeiten sind da schon eher selten frei. wir ankern meist wenn wir übernachten wollen. bin so 3-4 mal im jahr dort um zu essen. foto wurde von der hinteren kanoba ,, g-8,, gemacht. sehr rustikal, aber auch sehr ok. weil es keinen stromanschluß gibt laufen halt die stromagregatte damit muß mann/frau leben. in der nacht werden diese aber abgeschaltet. die erste kanoba ,,mateo,, ist auch sehr zu empfehlen. lg alex
|
|
||||
|
||||
@ Kurt,
da haben wir am 31.5.09 auch Spanferkel gegessen. Bereits zum 3-ten mal. 2 x waren wir mit dem Boot da, letztes Jahr sind wir von Solaris aus mit dem Auto hin. Hier gibt's auch mindestens genau so leckeres Spanferkel das war in Vodice in der Konoba "DRAZI"
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (13.01.2010 um 10:32 Uhr) Grund: Textänderung
|
|
||||
|
||||
und in Vodice im Komunalhafen
|
||||
|
||||
Das ist der Blick von einer Privatpension (wo wir immer wohnen) auf die Eufemiabucht in Palit / Insel Rab. Unterhalb vom Monte Stipe.
Lepa Pozdrav Peter
|
|||
|
|||
@Peter
na aus der Ecke hab ich auch noch was Geändert von Pogo (05.10.2012 um 11:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja, von der anderen Seite. Einfach schön.... hmmm...es dauert ja nicht mehr sooooooooooo lange bis Juli Vorfreude ist ja die schönste Freude.... oder zumindest die längere Freude Gruß der Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
San Marino ist ein Campingplatz mit Wasserrutschen usw. ... auch gut vom Wasser aus zu erreichen. Ich selber war vor ca. 15 Jahren auf den Campingplatz Padova II (oder ist es III) egal.. (Danach, weil nicht unbedingt teurer... bis heute mit PKW und Boot!) Da bist du nahe an der Stadt Rab, mit Tankstelle... und kannst gut mit dem Boot zu den o.g. Stellen kommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor, im und nach dem Krieg hättest du mal dorthin fahren müssen... So oft hatte ich mein Böötchen bei den Schlaglöchern noch nie in im Heckfenster meines Wohnmobils gesehen... Die Straßen heute sind doch super ausgebaut! Wir fahren immer bis Ende Österreich und übernachten dort...