|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Christopher, schau mal auf bateau.com nach und dort bei den kleinen Typen.
Habe jetzt schon Boote nach deren Plänen gebaut und bin absolut begeistert. Mit Epoxyd ist schöner und gesünder zu bauen - und vor allem leichter und stabiler und keine Osmose. Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
Hi,
@Bernd: Danke für die Info... Sach mal du hast dir doch ein Sturmboot, bzw ein Sturmboot ähnliches Boot gebaut?? Kannst ein bißchen was dazu sagen?? Preis der Materialien, etc (gerne auch via PN) Meine Restauration ist zwar langsam am Ende, aber ich überleg schon wieder.... Achja hast PN Grüße Christopher
Aktuelles Boot: Ranger 188vs Bassboat mit 150ps Yamaha VMAX 2 Takt “im Refit” Unterwegs auf der Donau, Lago di Bolsena, Spanien, CZ und wo es mich noch hinverschlägt wird die Zukunft zeigen! Bassfishing changed my life… Geändert von DaWeiß (07.02.2010 um 21:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich wollte mich nur mal "zwischen drin" melden. Da ich nach wie vor an meinem Fuß herumlaboriere ist das mit dem Eigenbau bisher nix geworden. Dafür bin ich jetzt mit einem Schlauchi, 3,6m Norisboat Blueline und einem 5 PS Mercury, unterwegs . Das teilbare Boot schwebt mir aber immernoch vor. Wenn ich das doch noch in Angriff nehmen sollte, dann schreibe ich hier weiter. Gruß Ulf |
|
|