|
||||
|
||||
Beeindruckend wie viel mehr Höhe die BMW-ORACLE läuft. Ich hätte nicht erwartet das der Unterschied zwischen den beiden Booten so groß sein wird.
|
|||
|
|||
BMW hat sich mehr mit dem Boot als mit Gerichten beschaeftigt.
|
|
||||
|
||||
So, Kurs ist ausgelegt, diesmal ein Dreieck. Wind am Start 5 kn, an der Luvtonne 3 kn. Glaubt man den Experten hat bei wenig Wind Alinghi Vorteile - ich weiß ja nicht
|
|
||||
|
||||
weitere Startverschiebung !!
|
|
|||
|
|||
das nervt irgendwie
|
|||
|
|||
... kommt der AC aktuell nur auf verschlüsselten Programmen?
|
||||
|
||||
Lifestream auf www.americascup.com , beide Crews haben auch Portale bei youtube und wenns losgehen sollte, überträgt Eurosport.
aktuell: Winddreher bis zu 180 Grad, wenig bis gar kein Wind ("..very unstable.."). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das erste Rennen habe ich normal bei EUROSPORT gesehen, unverschlüsselt, aber es gehtja noch nicht los und ob das heute noch was wird
Vielleicht hat ja auch Olympia Vorrang |
|
|||
|
|||
Auf dieser Seite steht, dass der AC auf Eurosport 2 kommt wegen Olympia:
http://www.segeln-im-fernsehen.de/se...aktuell-07.htm Damit ist der AC für mich gelaufen!
|
||||
|
||||
12:26
Both of the crews, Alinghi 5 and USA, are pretty much chilling out waiting for the breeze Quelle: Lifeticker www.americascup.com, Na toll !! |
|
||||
|
||||
moin...
es wird wirklich nur noch über eurosport 2 und anderen pay-tv sendern übertragen... naja... das ewige problem mit dem segelsport, die masse hat einfach kein interesse daran...
|
||||
|
||||
Ein guter und zumindest am Freitag stabiler Livestream ist unter bmworacleracing.com zu finden.
|
||||
|
||||
man wartet immer noch, aber die Startzone wird schon mal von Zuschauer- und Pressebooten geräumt.
|
|
||||
|
||||
Moin Thomas,
denn habe ich ja nix verpasst, für mich ist der Ac auch erledigt.
|
||||
|
||||
Die Luvtonne ist mal wieder verlegt worden, mehr WIND bei 8,5 kn. Letzte Startmöglichkeit 16.30 Uhr
|
|
||||
|
||||
8,5 knts wind ist zuviel...
|
||||
|
||||
Thomas, woher holst Du Deine Infos?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Startzeit: 16.25 Uhr. Idealer können die Bedingungen für Alinghi kaum sein. Nun aber......
|
|
||||
|
||||
noch 6 Minuten bis Start
|
|
||||
|
||||
Penalty für BOR sorry für Alinghi
|
|
||||
|
||||
sry, die jungs aus der schweiz sind glaub echt zu dumm zum ka**en...
sich beim 2ten race wieder ein penalty eingefahrn... und oracle ist schon 500 meter vorn... die geschichte ist gelaufen, ich schalt glaub gleich ab...
|
||||
|
||||
Allinghi kriegt`s Bein nicht hoch, wie mein alter Hund Max.
BOR sieht einfach besser aus. |
|
|