|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
es kommt noch etwas hinzu: Ist gerade Ebbe oder Flut und aus welcher Richtung kommt der Wind? Natürlich macht das nicht sehr viel aus, aber wenn's mit Ebbe gerade noch geht, kann es Dir bei Flut schon den Scheibenrahmen ankratzen! Ich spreche aus eigener Erfahrung!
|
||||
|
||||
Ja Thomas, hast vollkommen recht und appropos "Scheibenrahmen ankratzen".......
Ich hab da noch ein Bild vom Urlaub 2008. Durchfahrt bei geschlossener Brücke durch die Scheibe (leider ein paar Wassertropen drauf) fotografiert. _______________ Gruß Gerald |
|
||||
|
||||
Ich muss immer das Bimini abbauen, wenn die Brücke geschlossen ist, dann geht es aber problemlos.
|
Ich seh nur ein rotes X
|
||||
|
||||
Hallo Murter-Freunde und Murter-Kenner,
evtl. müssen wir kurzfristig unsere Urlaubspläne ändern. D.h. evtl. steht für uns Murter als Ausgangsort im Juni an. Wo krant ihr dort eure Boote ins Wasser und wo stellt ihr eure Gespanne während des Urlaubs ab ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Andreas
Wir hatten ein Charterboot aus Tisno und lagen ein Stück weiter beim Restaurant Antonio .Super Service jeden abend wurde das Boot abgedeckt ,jeden morgen Komplettreinigung vom Salzwasser . Mittags lagen wir im kleinen Hafen bei Gina wo wir ein Appatement gemietet hatten . Der Schwell ist leider in Tisno meißtens vorhanden , war aber bei den vorhandenen Bojen kein Problem ( je nach Bootsgröße ) Vom Appatement Gina waren wir sehr angetan ,sehr familienfreundlich Wir durften sogar ein Kühlschrank für Getränke in der Küche nutzen. Da das Restaurant gut besucht ist ,ist allerdings bis 23,00-24,00 Uhr mit nomalen Unterhaltungsgeräuschen zu rechnen . Was für uns kein störendes Problem. Vielleicht kannst Du ein Platz im inneren resrvieren ,da istes ruhiger Viel Glück Wir werden sicher dieses Jahr dort wieder auftauchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal sehen ob es mit einem Treffen klappt. Was für ein Funk wollt ihr denn benutzen?
|
||||
|
||||
genau und wir sind auch ab 18.07 wieder in Tisno...
und Domink ( 10 ) ist auch dabei....
|
||||
|
||||
Hat er doch....
|
||||
|
||||
Hallo Andreas.
ich kann mich jedenfalls nicht an dein Boot erinnern. Wir hatten letztes Jahr noch ne RIO 500 beim Treffen in der MalaLuga. Gruß Gerold
|
||||
|
||||
Zitat:
Vllt. klappts ja in diesem Jahr.
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben keinen See-Funk (noch nicht) sondern MOBIL-FUNK und die Helpliste von Connie Gruß Gerold
Grüße von Gerold Ich freue mich immer nur für heute!! Wer weiß denn schon was morgen kommt ?? Geändert von Geronimo (11.03.2010 um 22:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
habt ihr auf der Ostalb andere Schulferien als der rest von Bw.