|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Noch mal kurz zum Ausgangsproblem.
Zitat:
Wenn ich einen längeren Text schreibe, eine umfangreiche Tabelle oder eine CAD-Zeichnung bearbeite, dann speicher ich das regelmäßig ab. Das kann man in der Regel auch einstellen, in welchen Abständen das automatisch passieren soll. Der "betriebswirtschaftliche" Schaden ist also teilweise auch selbstverschuldet, unabhängig von der benutzten Hard- und Software. Sozusagen Lehrgeld . Gruß Lutz dem auch seine Windowsrechner nicht ständig abstürzen.
|
||||
|
||||
The day Microsoft makes something that doesn't suck is probably the day they start making vacuum cleaners.
The box said "install Windows XP or better", so I installed Linux...
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||||
|
||||||
hallo,
ich möchte an dieser stelle mal ein zitat von meinem lieblingscomputerfritzen einfügen... Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Mit einem Apple kann jeder Depp umgehen - ich bin aber kein Depp und kann auch mit Windows umgehen ..
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt werde ich langsam neugierig.
|
||||
|
||||
Rechner starten, auf den Desktop klicken und F1 drücken ;)
|
||||
|
||||
Ich konnte nirgendwo einen Hinweis sehen, auf dem Stand:" Drücken Sie F1 um sich mit dem neuen Betriebssystem vertraut zu machen."
Ich hätte mir und Euch viel Fragen sparen können.
|
||||
|
||||
Auch ein Mac kann abstürzen
... wenn man mit Parallels noch WIndows 7 drauf hat. Ist mir gerade passiert mit einem Windows-Spiel. Das hat sich mittendrin verabschiedet (natürlich ungespeichert ), weil Windows 7 ein Update gemacht hat. Der Mac lief natürlich wie immer unbeirrt weiter, aber die Windows 7 Oberfläche und damit das Spiel waren durch Neustart des Win-Systems weg Das einzige, was ich nach meinen Mac-Umsstieg bedauere, ist das es noch nicht alle von mir benötigte Software für Mac gibt, sonst könnte ich auch Parallels endlich abschalten. Gruß, Volker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verstehe imer noch nicht die Menschen die sich einen Mac anschaffen um dann per paralells oder vm diesen windowsdreck drauf zu machen und dann noch rumheulen......ich bastel auch keinen Trabbimotor in den Audi.
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Moin!
Will uns alle da grad jemand ärgern?? Lese ich doch just diesen Strang, will noch dem Jörg einen Spruch hindrücken, dass man vielleicht auch im Schreib- oder DTP - Programm "autospeichern" einschalten könnte, da schmiert mein (7er!) - Lapi ab! - same procedure... Und ich weiß zwei Dinge: 1. Ja, ich habe automatische Updates zugelassen, aber: 2. das hat der Mistbock bisher immer ganz zivilisiert hingebracht: Man will runterfahren, nachdem manschön alles gesichert hat, er installiert und sagt "nicht du ausschalten, ich mach das schon".(Und der Vista von meiner Liebsten machts genau so)! Hat immer geklappt, eben leider nicht. Übrigens nicht falsch verstehen, ich bin nun wirklich kein windoof - Freund, aber die Euronen und die Notwendigkeit Standardzeug zu benutzen, halten mich bisher vom Wechsel ab
|
||||
|
||||
Moin,
komisch, mein XP prof hat seit vier Jahren zwar automatisch upgedatet, aber nie so einen Unfug gemacht. Immer brav gefragt, ob ich die Kiste jetzt oder später abstellen will. Und auch sonst nie Blödsinn angestellt. Irgendwas mache ich wohl verkehrt. Oder es liegt daran, das es die NL-Version ist Warum soll ich mich davon trennen und win7 nehmen? gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Moin, lange nichts mehr von Dir gelesen.
Ich habe mir bei Ebayy Mac Books angeguckt, kosten ja fast doppelt soviel.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi, die Dinger kannste in der Pfeiffe rauchen = viel Moos für Schnickschnack Mein Tip: hol Dir ne Update-Version auf Windows 7, oder besser noch ne OEM-Version für den Fall das Du Deinen PC neu aufsetzen willst(wär auf jeden Fall die bessere und preiswertere Lösung) Greetz Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Fehler ist ja erkannt. Nicht gesetztes Häkchen. Damit sollte das Problem ja aus der Welt sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest beim Grafikprogramm bin ich schon von Corel Draw auf Illustrator CS4 umgestiegen (was für ein Fortschritt, leider auch finanziell), bei den anderen suche ich noch... Gruß, Volker |
|
||||
|
||||
Beim ersten Update und ohne Vorwarnung duchstarten, hat die Software vergessen die W-LAN Antenne wieder anzuschalten. Ich habe mich hoch rotem Kopf 4 Stunden durch die Menüs geklickt und Möbel geschoben um an die Hardware zu kommen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auf unseren Firmenrechnern ist jedenfalls Linux und VM und XP installiert. VM und XP aus folgendem Gund: Auswertsoftware Thermographie Auswertsoftware Datenlogger Steuerrungssoftware Graviermaschine Lexware Windows ist mit Abstand im Office-Bereich am weitesten verbreitet. Deshalb stellen die meisten Softwarehersteller auch nicht für Linux/MAC zur Verfügung. Darüber hinaus kannst Du Dir mal Bürokräfte suchen die Linux/Mac Kenntnisse haben. Jetzt verstanden ? Gruß Jens
|
|
|