|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Falls du's doch nehmen würdest, hätte ich wahrscheinlich für nen Fufi pro Monat nen Hallenplatz für dich.Von mir bis Bad Ems sind's vielleicht 40km...
Da hättest du das Boot wech vom Verkäufter und könntest das für'n paar Wochen stehen lassen, bis der weitere Transport geklärt ist. Transport bis zur Halle würde ich machen. Mein Tiguan darf 2,5 Tonnen ziehen. Denke mehr isses wohl net... Gruß Andre |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da er jetzt auch eine Möglichkeit des Sofort-Kaufens anbietet, sieht man, dass der Preis, für den das Boot ersteigert wurde wohl deutlich unter seinen Vorstellungen lag.
Warum nicht gleich mit der Funktion des Mindestpreis arbeiten?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ma schau'n, was passiert... |
|
||||
|
||||
schreib mal an infa(at)ebay da antwortete bei mir sogar mal ein richtiger Mensch
|
|||
|
|||
Der Hammer zum Schluss...
ebay verwarnt mich wegen Bewertungserpressung. Die negative Bewertung des Verkäufers wurde gelöscht. Wenn der mal nicht entsprechende Kontakte bei ebay hat! Anders kann ich mir dieses dumme Verhalten von ebäh nicht erklären. |
|
||||
|
||||
Dummes Verhalten bei Ebäh hat nix mit Kontakten zu tun, die sind manchmal so...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie würdest du sowas nennen
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...bis zu dieser Aussage hättest du den "Frosch" bis in die Steinzeit auf Erfüllung des Vertrages verklagen können. Ich habe als Käufer und als Verkäufer schon diverse "Spezialisten" kennengelernt. Was mich an der ganzen Geschichte etwas stört ist, da bietet jemand auf einen Artikel und nachdem er wider Erwarten den Zuschlag erhält, muß er sich erstmal Gedanken über die Logistik zum Transport machen. Ich will jetzt hier niemanden etwas unterstellen. Ein Verkäufer kann einen Mindestpreis vorgeben und potentielle Verkäufer sollten nach dem Lesen der Artikelbeschreibung nachdenken und dann erst die Tasten drücken.
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Transport kann erst organisiert werden, wenn die Auktion beendet ist. Und ich hätte sofort alles notwendige in die Wege geleitet, nur leider war der Verkäufer nicht erreichbar und hat sich auch nicht gemeldet. 2. Es ist mein gutes Recht, den Verkäufer nach so einer Sache negativ zu bewerten. Für meinen letztlich unnötigen zeitlichen Aufwand habe ich eine Entschädigung gefordert, die zur Folge gehabt hätte, dass ich den Verkäufer lediglich neutral bewerte. Erpressung ist das noch lange nicht, wer es nicht glaubt, kann das im StGB nachlesen. Also vor dem Besserwissen bitte erstmal Gedanken machen. Wie auch immer, ebay kann mich mal, Blick geht nach vorne! Von mir aus kann man den Thread schließen... |
|
|