|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist wann genau am Gardasee im Sommer 2010 (Angabe der KW) | |||
KW 14 | 1 | 2,17% | |
KW 15 | 0 | 0% | |
KW 16 | 1 | 2,17% | |
KW 17 | 0 | 0% | |
KW 18 | 0 | 0% | |
KW 19 | 1 | 2,17% | |
KW 20 | 1 | 2,17% | |
KW 21 | 6 | 13,04% | |
KW 22 | 9 | 19,57% | |
KW 23 | 3 | 6,52% | |
KW 24 | 2 | 4,35% | |
KW 25 | 3 | 6,52% | |
KW 26 | 6 | 13,04% | |
KW 27 | 5 | 10,87% | |
KW 28 | 6 | 13,04% | |
KW 29 | 5 | 10,87% | |
KW 30 | 3 | 6,52% | |
KW 31 | 5 | 10,87% | |
KW 32 | 7 | 15,22% | |
KW 33 | 10 | 21,74% | |
KW 34 | 11 | 23,91% | |
KW 35 | 8 | 17,39% | |
KW 36 | 6 | 13,04% | |
KW 37 | 3 | 6,52% | |
KW 38 | 3 | 6,52% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann sehen wir uns ... wir kommen voraussichtlich am 20. August, üblicher Stellplatz ist im 3 Weg rechts, 2. Platz vom Strand aus gesehen. Wohnwagen Hobby 650 (so ein etwas größerer Wohnwagen) und ein dunkler Passat davor. Wenn meine Schwiegereltern jetzt mitkommen, dann steht noch ein kleines Wohnwagen-Ei daneben. Alles in allem also nicht zu übersehen. Freue mich....dann weihen wir beide unsere neuen Boote ein. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Hallo Axel,
ist ja lustig habe auch einen Hobby 650!!!stehe in der vorletzten Reihe rechts!! bin jetzt aber auch schon vom 20.5.-6.6.10 unten. Neues Boot soll wenn alles klappt am 21.5.2010 angeliefert werden. Denke habe euch auch letztes Jahr schon stehen sehen!! bis bald gruß aus Pforzheim markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
He, he, wenn alles klappt, bin ich 1 Monat früher dran mit meinem Boot. Bis jetzt habe ich ja geduldig gewartet, aber jetzt wo es warm wird, jetzt werde ich ungeduldig. Manno, will jetzt endlich mein Boot... Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Zitat:
natürlich bei Schmidti in der Hobby-Siedlung!!! gruß Markus |
|
||||
|
||||
Ok, nicht zu verfehlen.
Ich schau vorbei, wenn wir da sind. Du hast nicht zufällig noch ne Anhängekupplung frei? Nachdem wir ja jetzt ein festes Boot haben und kein Schlauchboot mehr, muss ich 2x fahren, wenn....ja wenn ich nicht noch ne 2 AHK finde, die auch da runter fährt. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Ahg
Hallo Axel,
was den Transport betrifft können wir nochmals reden, fahre im Sommer normalerweise 2 Gardasee hin und zurück da die Familie die ersten zwei Wochen ohne mich dort ist!! Bin aber mit dem Termin noch nicht ganz sicher?? gruß Markus |
|
||||
|
||||
Machen wir, danke schon mal für die evtl. Möglichkeit.
Gruß Axel |
|
||||
|
||||
der Sommer kommt mit großen Schritten...
...die Vorfreude auch! Hier mal ein Bild vom San Biaggio
|
||||
|
||||
Hallo,
Bei mir kommt jetzt erst mal das neue Boot, die Unterlagen für die Zulassung habe ich gerade abgeholt. Aber ich gebe Dir Recht, die Vorfreude ist riesengroß Das ist meine Standardwebcam, wenn ich schaue, wie's Wetter dort ist .... und natürlich zur Vorfreude, wenn es kurz vor dem Urlaub ist. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Webcam vom SB habe ich in meiner Vista-Sidebar
|
|||
|
|||
Du weisst schon vom Wem die Webcam eigentlich ist??
Hat übrigends ne neue: http://www.viverone.net/webcam/webcam.jpg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seine X45 ist ja auch schon wieder im Wasser und der Anleger ist auch fertig - ging ja flott...
|
||||
|
||||
Hallo Henning,
wo befindet sich den die Webcam genau??? viele Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Moin Markus,
Die befindet sich auf dem CP San Biaggio in Manerba del Garda.
|
||||
|
||||
ich habe da jetzt mal ne öffentliche Umfrage draus gemacht, dann kann jeder sich eintragen und schauen, wer wann im Sommer da ist
|
|||
|
|||
Hallo Freunde !
Wer ist in der26.27.28.Kw am Gardasee Ich liege vor Pieve di Manerba Handynr.per Pin Ich bin schon ganz griebelig Urlaub wo bist du! mfg Günter |
|
|||
|
|||
Wir sind auch unten vom 03.07.2010-17.07.2010 in der Bucht von Manerba
Gruß Strolch |
|
|||
|
|||
Hallo Strolch
Da könnten wir zusammen ein paar Runden drehen telnr per PIN wenn du willst Ich fahre am 30.06 von Speyer nach Manerba mfg Günter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ihr eine große Überfahrt bis Lazise macht, sagt bescheid. -MfG Bernd |
|
||||
|
||||
Hallo Bernd
Von Manerba aus kann man in einer gemütlichen Std. fast jeden Ort am Gardasee erreichen.Warum nicht auch Lazise.Gemeinsam macht das Bootfahren noch viel mehr Spass und ist auch sicherer. mfg Günter
|
|
||||
|
||||
Hallo Freunde und Bootler
Sind wir nur zu dritt aufm See.Da haben wir ja jede menge Platz. Oder doch nicht? Wo sind ALL die andere Bootler im Juli Gruß an ALLE Günter
|
|
||||
|
||||
Beim arbeiten! Gruß Axel |
|
|||
|
|||
Wer will noch än alde Bock vunn 59 außer das AA
|
|
||||
|
||||
Hi !
Wir sind vom 28.08.2010 - 11.09.2010 am Gardasee. Anlage Onda Blu in Manerba. Top Anlage mit super großem Pool (25 m) und Pizzeria vor Ort. Wir wollen unser Boot auch mitnehmen (Hellwig Syros). Ist sonst noch jemand vor Ort zu dieser Zeit ???? ))) Gruß an Alle Klaus |
|
|