|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hab heute etwas weiter gemacht, verkleidung euf eine seite, und das dach hinten etwas erhöht, aber noch nicht drauf gebaut. Morgen geht dann weiter hoffe ich, es wir alles noch mit GFK überzogen, und dann weiß lackiert. ich kann es schonn fertig vor mir sehen
Bilder wie immer. mfg Márcio
|
|
||||
|
||||
so noch was getan heute auf der bilder bin ich nicht, sonder meine nachbar.
Geändert von Márcio & Tina (09.04.2010 um 23:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
bilder von heute.
|
|
||||
|
||||
es wird - was mir persönlich allerdings nicht so gefällt, sind die eckigen Scheiben an dem oberen Aufbau, im Gegensatz zu den unteren Scheiben mit den runden Kanten - aber Geschmacksache
|
||||
|
||||
hab grad schnell noch mal alle Bilder angesehen - die hohe Luke zu entfernen ist aus meiner Sicht eine gute Entscheidung - hab bei unserer Sonja auch eine niedrige eingebaut, um den toten Winkel zu verkleinern - ob das sinnvoll war, werden wir sehen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mfg Marcio
|
|
||||
|
||||
so sah es aus
|
|
||||
|
||||
Geändert von Márcio & Tina (18.04.2010 um 17:47 Uhr) Grund: was vergessen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
zur Luke - die Sicht nach vorn, bei unserer Sonja, ist besser geworden - haben es heut getestet
|
||||
|
||||
noch ei par fotos von heute.
|
|
||||
|
||||
wird doch nur noch ein bissl spachteln und schleifen
|
||||
|
||||
Das sieht doch schom mal gut aus!
Und Motor läuft auch schon, was soll noch passiern? Nu schön weiter machen und Bilder zeigen!
|
||||
|
||||
moin moin.
Habe heute mit den ruderblat angefangen, habe es von eine schwert von eine jolle (glaube ich, wa geschenk) gehnomen. ven das wetter besser wehre, würde ich auch weiter kommen, naja. und hier die bilder. vorschläge werden gerne angenommen
|
|
||||
|
||||
so. nach eine ganzes woche sch... wetter, ist de motor so eben auch rein gekommen.
ich hoffe nur das wir nun mal sonne kriegen,dann kann ich der GFK arbeiten weiter machen. ein kleiner video von der motor provisorisch eingeschlossen. http://www.youtube.com/watch?v=oordwPzj7Fo bis bald. gruß Márcio
|
|
||||
|
||||
Hast du gut gemacht Schatz
Psssst: Ich liebe Dich, guter Ehemann |
|
||||
|
||||
der Sound
|
||||
|
||||
"Weiter auf´s Ziel zu . . ."
(Aus welchem Film ist das Zitat?) .
|
||||
|
||||
moin moin
Zu dem Film kann ich leider nichts sagen,, ich weiß echt nicht. bin heute etwas weiter gekommen, nicht viel aber die Baustelle steht nicht still. Und nun Fotos. gruß Márcio
|
|
||||
|
||||
Moin Marcio,
hast Du schon Probe gesessen?! Das wird ein Schmuckstück. Pack nur nicht zuviel Elektronik rein - je einfacher umso besser. Beim Lenkrad empfehle ich nen Edelstahl-Ring umlaufend zu bauen. Der Raddurchmesser ist zu klein für das gemütliche fahren. Ich hatte so ein Lenkrad auf dem Falke I - und nach 550km in 10 Tagen Blasen an der Hand, da ich hauptsächlich am Kopfende der Speichen das Ruder hielt... Gruß ALF
|
||||
|
||||
moin.
Ja klar habe ich probre gesessen, ich glaube ich muß der sitz etwas 30cm höher machen. Und mit der Edelstahl-Ring glaube das ich werde machen wie du es sagt, brauche nur edelstahl. im moment habe ich das gefül das schleifpapier eine sehr wischtiger bestanteil von ein boot ist bin nur am schleiffen schleiffen schleiffen und schleiffen noch ein par bilder von heute. gruß Márcio
|
|
||||
|
||||
moin moin!
hab heute noch was geschaft. ich finde es kann sich sehen lassen. gruß Márcio
|
|
||||
|
||||
Moin Márcio,
die Ausführung ist Klasse. Wie schwer ist der Mast den? Gruß ALF
|
||||
|
||||
hallo.
hab gerade gewogen, der mast wiegt 1,6kg. meinst du das es ist zu schwer? ich hoffe nicht gruß Márcio |
|
|||
|
|||
Ehrlich?
Dann sieht der ja wohl wesentlich schwerer aus.. Ich hätte auch so auf ca 12 kg getippt.. |
|
|