|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist wann auf Rab und Umgebung im Sommer 2010 ? | |||
Kw 23 | 3 | 3,09% | |
Kw 24 | 7 | 7,22% | |
Kw 25 | 11 | 11,34% | |
Kw 26 | 18 | 18,56% | |
Kw 27 | 20 | 20,62% | |
Kw 28 | 22 | 22,68% | |
Kw 29 | 33 | 34,02% | |
Kw 30 | 33 | 34,02% | |
Kw 31 | 31 | 31,96% | |
Kw 32 | 24 | 24,74% | |
Kw 33 | 21 | 21,65% | |
Kw 34 | 21 | 21,65% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 97. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich werde wohl ab Kw35 unten sein. Ist aber schon September. Gruß Mani
|
|
||||
|
||||
Hallo,
also wir sind vom 19.07 bis zum 05.08.2010 in Banjol in der Bucht vom Hotel Padova, gleich neben der Altstadt. Wir führen auch den Wimpel an unsere Wellcraft Nova 202 und fahren gerne Mittwochs in die Saharabucht. Ich hoffe nur, das ich dieses Jahr einige von Euch sehen werde. Letztes Jahr war dies leider nicht so. Vielleicht lerne ich auch mal Scholly kennen. Soweit wohnen wir ja nicht auseinander. Ich selber komme aus dem Raum Rheinbach/Euskirchen. Bis bald......Udo
|
|
||||
|
||||
Noch 10 Tage dann geht´s los
|
||||
|
||||
Hallo, wir, d.h. meine Frau und ich sind gerade in Rovinj am Ponton Biondi.
Ist wohl noch jemand hier stationiert? Wollen die Tage noch weiter runter Richtung Split. Koennten einen Tipp zweck CP gebrauchen. Das W-Lan funzt hier leider nicht, sitz gerade an der Rezeption. Waere ja mal nett wenn man sich mal auf ein Bier trifft.
|
||||
|
||||
Zitat:
Haben dich in Fehmarn vermisst Noch 6 Tage,dann fahr ich nach Tisno Bei deinem W-Lan kann ich dir leider nicht helfen
|
|||
|
|||
wird anders. sind in barbat(rab).haus direkt am strand,mit eignen bootsanlieger.
ist mir irgendwie lieber,wenn ich meine schüssel immer sehen kann. 26.06.-06.07. 2010 würd mich freuen ,paar leut kennenzulernen! bald geht`s los.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
# Wo bist Du denn in nBarbat ? Markus |
|
|||
|
|||
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohn...03#inquiry-bar
bei www.fewo-direkt.de,ist es das objekt 509403 ist das deine ecke? |
|
||||
|
||||
So , Boot ist fertig Poliert und dann geht es Samstag los ! Wetter wird auch besser
Gruß Jörg
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin, ja ist bei uns ( Manni Polle und mir) in der Nähe. Ich reise am 27.06.2010 an, bin Barbat 132 iúnd Jörg (Manni ) ist Barbat 87. Hast Du die Helpliste? Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
Hi,ja bin auch schon eingetragen.
Na ideal,hab halt blos noch keinen wimpel. das bekommen wir aber trotzdem hin. geht jemand angeln,oder tauchen? könnte man ja mal in angriff nehmen. in einer woche ist abfahrt. countdown läuft!
|
|
||||
|
||||
So ler , sachen sind gepackt jetzt nur noch Auto waschen und voll Tanken Um 17.00 Uhr gehts los !
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
So Jungs und Mädels
Abfahrt Wir sehen uns in der Sahara Bucht Gruß Jörg
|
||||
|
||||
gute Fahrt und biel Spaß
|
|
|||
|
|||
Noch 4 Tage, dann geht´s auch bei uns los
|
|||
|
|||
25Tage noch und allen viel Spaß und Erholung, die jetzt schon starten dürfen.
|
|||
|
|||
noch drei tage,dann ist abfahrt!
|
|
|||
|
|||
Evi und ich sind ab 26.06. unten , allerdings in Losinj.
Wenn die Wellen nicht zu hoch sind, fahren wir am 09.07. in die Sahara. Letztes Jahr haben wir in Punta-Criza / Cres wegen 1 Meter hohen Wellen kehrtgemacht . Wimpel ist natürlich dabei und Pivo auch !!
Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !! Geändert von Viperboat (23.06.2010 um 06:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin,
Samstag 16.00 Uhr ist Abfahrt!! Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Es sind noch 3 lange Wochen bis zur Abfahrt
|
|
|||
|
|||
Mit was für einem Boot kommst du? Wo wohnst du und wann gehts genau los?
|
||||
|
||||
Bei uns sind es auch noch 3 Wochen bis wir nach Drage fahren.
Aber das Schöne ist , wenn wir ankommen ist für manche der Urlaub schon wieder zu Ende. Upps, das war wohl die falsche Insel. Ich dachte hier geht es um Murter und Umgebung. Egal , Hauptsache Kroatien.
Grüsse aus Dortmund Double Vize 2014 Jörg Geändert von Manta0773 (23.06.2010 um 12:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Münsteraner, ich Wohne in Ennigerloh-Enniger und werde mit meiner Rinker Captiva 236 (knall rot) fahren.
Ich werde eventuell diesen Samstag in Münster Gelmer noch eine Probefahrt machen, wenn du Lust hast können wir uns verabreden. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Komm doch einfach nach MS-Centrum zum MYCM. Werden sicher vorort sein um was an der Performance machen. Vielleicht packen wir dann auch noch die Performance ins Wasser
|
|||
|
|||
ÄÄH wo hin? Gibt es da auch eine Slipstelle?
|
|
|