![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Also hier hört der Spaß wirklich auf.
Das ist ja schon kriminell (Hausfriedensbruch, Diebstahl). Dem sollte man strikt Einhalt gebieten und über eine Anzeige gegen Unbekannt nachdenken. Vielleicht schreckt das potenzielle Nachahmer ab.
|
||||
|
||||
![]()
Für sowas habe ich auch kein Verständniss und es ist einfach nur arm
![]() Zum Glück ist nichts verwüstet worden , obwohl es schon ärgerlich genug ist .
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Britta und Franz freu mich euch kennengelernt zu haben
![]() für uns war es ein sehr schönes langes Wochenende und ich hoffe das die Sache mit den ungebetenen gästen ein einmaliges erlebnis bleibt wir sind erst in 2 wochen wieder da, Donnerstag bis Sonntag und hoffen das das Wetter wieder so genial wird wie es dieses Wochenende war ![]() http://www.youtube.com/watch?v=SUw43V8utfM
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Britta und Franz,
danke für eure schilderung. wir haben von sonntag auf montag auch im hafen festgemacht. wir haben die box 102 zugewiesen bekommen (hinter dem schwimmenden restaurant). dort haben wir am montagmorgen nichts bemerkt. das zeigt jedoch, dass man echt aufpassen muss. zudem kann ich die gleichgültigkeit des hafenmeisters an der stelle nicht verstehen....
Gruß, Thomas! „Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ Konrad Adenauer (1876-1976) Geändert von Meisteranker53100 (26.05.2010 um 21:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
es ist viel zu ruhig hier im Thread... Daher möchte ich nachtragen, dass wir am letzten langen Wochenende (3.6.-6.6.) eine schöne Zeit in Treis-Karden (Do/Fr und Sa/So) und Senheim (Fr/Sa) hatten. Vor allem die Jungweinprobe direkt auf der Insel mit bengalischem Feuer in den umliegenden Weinbergen in der Nacht und die Live-Musik mit Tanz am Samstag abend haben wir genossen... Zusammen waren wir mit User Kornati und User Tomima. Weitere Freunde waren auch noch da... Leider ist das aktuelle Wochenende ja nicht so toll - aber für morgen (Sonntag) gibt's ja noch Hoffnung.... Gruß Stefan
|
|||
|
|||
![]()
Black Pearl habt ihr nicht auch noch einen Seadoo Jetski?
|
|
|||
|
|||
![]() Hi. Mal ganz abgesehen davon, dass du offensichtlicht keinen Namen hast, sucht du, so wie ich es sehe nach jemanden, der nicht antwortet. Was möchtest du eigendlich wissen?????????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von *biker1500* (07.11.2011 um 23:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Doch doch, wir haben nur per PN weiter kommuniziert...
Gruß ANDY |
|
|||
|
|||
![]() Ok. Dann ist es ja gut. Konnte man in keinster weise erkennen. Trotzdem ist der User immer noch nahmenlos. |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=chrisss6307;2431081]Black Pearl habt ihr nicht auch noch einen Seadoo Jetski? gruß chris
|
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=chrisss6307;2431275]
Sorry Chris. Aber das hattest du in deinem ersten Beitrag zu diesem User leider vergessen. Und es ist keine Meldung, dass du den Beitrag nachträglich geändert hättest. Aber ansonsten FRIEDEN. ![]() ![]() ![]() Am besten gibst du deinen Vornamen in deinem Profil ein, dann musst du diesen nicht immer bei jedem Beitrag eintragen. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wó sind denn die jetskifahrer aus Treis?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich möchte den Thread mal wieder aktivieren... ![]() In der nächsten Woche bin ich das zweite mal mit meinem 4,20m Konsolenboot an der Mosel. Genauer gesagt in Treis Karden. Beim letzten Mal habe ich weniger auf Anlegestellen geachtet. Kann mir jemand Empfehlungen für Anlegestellen rund um Treis Karden (ca. bis zu 40km) geben wo mann ggf. auch gleich essen kann? Quasi eine Tour von Tries starten, gemütlich essen/trinken und wieder zurück... Also wer von euch "Mosel Experten" hat da ein paar gute Tipps für mich?? Danke und schöne Grüße, Skorpi
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar Kilometer aufwärts (hinter der nächsten Schleuse) liegt der Sportboothafen Brodenbach. Für Kurzaufenthalt muss man nicht bezahlen. Es gibt dort mehrere Lokale; egal ob man nur ein Eis essen oder Dinnieren will.
Gruß Rudolf |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry; sollte abwärts heißen...
Gruß Rudolf |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die Info. Da werde ich mal vorbeischauen...
Gibt es sonst noch weitere Möglichkeiten? Danke und schönen Gruß...
|
||||
|
||||
![]()
Mosel aufwärts: Cochem 10 km, Senheim 28 km(1), Alf/Bullay ca. 40 km(2), Zell ca. 45 km(2)
Mosel abwärts: Burgen "Klabautermann" ca 8 km(1),Brodenbach wie schon erwähnt(1), Löv 2 km weiter(1), Marina Winningen 30 km (2)und Gülser Mosel Bogen 35 km(2). Nach 38 km(2) Koblenz mit den Bootsclubs teilweise mit Gastronomie. In Klammern ist die Anzahl der Schleusen.
Grüße aus dem Westerwald Thomas Geändert von oppi (05.07.2017 um 16:38 Uhr)
|
![]() |
|
|