|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
.....noch eine Woche
|
||||
|
||||
Sei nicht so ungeduldig Ich komme dann gleich hinterher.
|
||||
|
||||
Bei uns hat es mit dem Urlaub doch noch geklappt und nachdem wir 3 Tage intensiv gesucht haben gab es auch noch was auf Murter. Wir
sind von 24.07-07.08.2010 in Betina. Die letzten Jahre waren wir auf Rab. Freu mich schon auf ein neues Fahrgebiet und endlich keine Fähre
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Blauer T4 mit einer Glastron v184. Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Noch 27 Tage und es geht los
|
|
||||
|
||||
Unterwegs
Hallo Torsten!
Dann sehen wir uns ja vielleicht unterwegs!? Werden mal nach einer Baja mit MG Kennzeichen ausschau halten!
|
||||
|
||||
Moin,
wo ist denn bitte die Mala Luka ? Wir sind vom 10.7. an in Sveti Petar na moru, nähe Biograd
|
||||
|
||||
ist das die Baja die schon mal an den 12 Morgen parkt ?? Gruß aus Hardterbroich
|
||||
|
||||
Mala Luka !
Zitat:
Die Bezeichnung Mala Luka und Vela Luka gibt's sehr häufig. Heißt so viel wie: kleine(r) Bucht/Hafen bzw. große(r) Bucht/Hafen. Aber "unsere" Mittwochs--Treffen Bucht "Mala Luka" liegt auf dem Festland zwischen dem Ort Drage und der Nordspitze der Insel Murter - auf der Höhe der Inseln Vrgada und Vela Arta. Es sind zwei Buchten direkt nebeneinander, südlich die Vela Luka und nördlich die Mala Luka. Wenn Du von Biograd/Norden her kommst erreichst Du kurz vorher eine Untiefe (zwei Tonnen: 1x Untiefe Nord, 1x Untiefe Süd). Von da aus noch ca. 300m, dann bist Du da. GPS-Koordinaten: 43° 51,760 N 015° 34,000 O Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Noch 30 Tage dann starten wir .
Das hört sich noch so lange an, aber die Zeit rent wie eine abgeschossene Kugel davon . Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
das rennen der Zeit wird aber jetzt gestoppt Wir werden ab übermorgen mal schön laaaaangsam den Urlaub genießen und wünschen euch danach auch einen schönen Gruß von Frank & Claudia
|
||||
|
||||
Schöne Tage
Na, dann wünschen wir Euch eine gute fahrt.
Natürlich auch schönes Wetter . Gruß Thomas
|
||||
|
||||
@ Stipe:
Vielen Dank für die präzise Info. Wir werden uns auf jeden Fall dort blicken lassen. Gruß Samtis
|
||||
|
||||
noch 8 ach watt freu ich mich
|
|
||||
|
||||
In wenigen Stunden gehts los.
Wir sehen uns in der MalaLuka Allen eine gute und gesunde Anreise. Gruß Frank
|
||||
|
||||
gibts in dieser Bucht denn z.B. ein Restaurant oder so ?
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Ne Du - in der Mala Luka ist selbst mitbringen und selber grillen angesagt..
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie werden uns sicher treffen ! Sind ab ca Mitte Juli, wie immer in/ab Sukosan unterwegs! Sveti Petar - Sukosan ca. 7 km.! Dieses Jahr bringen wir noch ein Boot mit Crew zur Verstärkung mit runter! Bis dann!
|
||||
|
||||
Bald ist Urlaub..
Jau, dann sind wir ja sozusagen "Nachbarn".
Der Wimpel ist bereits geordert, die Bucht Mala Luka in der Seekarte markiert.
|
||||
|
||||
sorry mehr geht nicht.
|
||||
|
||||
es soll ja auch Buchten geben die einen Restaurant/Bar Betrieb haben da sie von vielen angefahren wird, daher die Frage. Darum ja auch das , konnte natürlich nicht wissen das blöd fragen nicht erwünscht ist. Jetzt weiss ich das natürlich und werde mich hüten nochmals eine blöde Frage zu stellen.
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
noch 5
|
|
||||
|
||||
Noch 21 , aber dann gehts los.
|