|
||||
|
||||
und schaut mal, wen ich hier getroffen habe
|
|
||||
|
||||
goes FL
(jaja ich mach sie morgen richtig dran)
|
|
||||
|
||||
den wirste nicht los
aber auch von uns zu Euch - einen schönen Urlaub
|
||||
|
||||
Gerade kam das OK für die letzten drei Tage in diesem Objekt
(büschen groß, ist nur ein Test, wenn man mal mit dem halben eine Tour machen will) http://www.vrbo.com/14834
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
und viel Spaß mit dem MoBo,
endlich mal ein ordentliches Gefährt nicht das du süchtig wirst..........
|
||||
|
||||
Ähm, kannst du mich nicht fahren ?? Ich sechle lieber
|
|
||||
|
||||
gerne,
was sagtest du, wo liegen die First-Class-Tickets
|
||||
|
||||
So erster richtiger Urlaubstag und erste Bootsausfahrt. Der Golf vom Mexico war heute für uns tabu, Windstärke 5. So sind wir durch die vielen Kanäle und folgende Bilder mitgebracht:
Unser Haus von der Wasserseite
|
|
||||
|
||||
Träume für Segler, Mobo-Fahrer und Immobiliensuchende
|
|
||||
|
||||
Cape Harbour mit Restaurant RumRunners, Bootsdeck, Tankstelle (3,80 $ pro Gallone)
|
|
||||
|
||||
Wer sich entschließt, dieses Haus zu kaufen, bekommt eine 38´Donzi gratis dazu. Hab gerade bei zillow.com den Preis gefunden 750 T Dollar
Geändert von Ruby (25.04.2010 um 02:13 Uhr) Grund: Preis ergänzt
|
|
||||
|
||||
und heute ganzen Tag auf dem Wasser und....der erste kräftige Sonnenbrand
|
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
solltet Ihr die Moeglichkeit haben und keine Vegetarier sein, koenntet Ihr evtl. einen Platz finden, an dem man ein leckeres "Barbecue" findet oder ein "Cuban Sandwich". Das reicht locker fuer einen ganzen Tag, wenn nicht zwei. :o) Ein guter Anhaltspunkt fuer ein gutes Barbecue-Lokal ist, dass Holz im Hinterhof liegt und maechtig Rauch aus einem einfachem Rohr steigt. Wenn dann noch einige Arbeitsvehikel vor der Tuer stehen, weisst Du, dass Du nicht zu viel bezahlen und sehr satt sein wirst. :o) Bei einem richtigen Cuban ist es wichtig, dass Du kein Wort verstehst - alles spanisch und lecker. :o)
|
||||
|
||||
Zitat:
du das Haus, ich die Donzi................
|
||||
|
||||
absolut goil,
wie die ihre Boote in die Luft fahren, das könnte mir auch gefallen.
|
||||
|
||||
Entspannten Urlaub euch beiden.
Schöne Bilder.... ... ich fahre gleich in die Werft.
|
||||
|
||||
Nächster Tag, ein bischen trübe, was bei der Sonnenbrandpflege half, also erst mal in den Schatten und ein büschen lesen. User nordic hat mich mit seinem Törnbericht so fasziniert, dass es nur ein paar Stunden dauerte, bis ich durch war. DANKE Karl-Heinz und Hut ab vor deiner Seemannschaft.
|
|
||||
|
||||
Am Nachmittag waren wir dann in einem meiner Lieblingsläden. Schaut selbst:
|
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
hoffe, Dein Sonnenbrand wird Dich bald nicht mehr quaelen und Ihr koennt die Zeit am Boot bald wieder geniessen! Wie ist das Wetter momentan bei Euch? Hier sieht es nach Weltuntergang aus und es gibt ein paar Warnungen fuer diese Gegend: http://www.weather.com/weather/alert...=KTBW&etn=0106 http://www.spc.noaa.gov/products/watch/ww0106.html Soweit duerfte ist es sicher nicht beunruhigend, man sollte aber Aufmerksam sein (Klotze rennen lassen!).
|
||||
|
||||
Ja, die Front habe ich schon bei http://www.capeweather.com/ gesehen, muß mächtig was los sein in der Tampa Bay Area und weiter nördlich. Erst morgen soll es hier regnen, dann ist Extremshopipiong angesagt.
|
|
||||
|
||||
Ich ich bin optimistisch, dass diese Front bald vorbei gezogen (nach Mitteleuropa? ) ist und Euch niemals erreichen wird. Auf jeden Fall viel Spass beim Powershopping.
|
||||
|
||||
Das war ein komischer Tag heute
Wegen der Gewitterfront aus den beiden letzten Beiträgen, war es hier bis Mittag grau und wir hatten uns zum Shoppen entschlossen. Wir fanden, die Krise hat sich hier sehr sichtbar noch verstärkt. In den Malls Löcher, wo sonst Läden waren, kaum Leute, die was kaufen (können ?), sehr viel mehr Deutsche als Einheimische. Also weiter zu meinem Lieblingsladen Boaters World - der ist weg, neuer Laden drin. Der Inhaber erzählt Boaters world ist pleite. Dazu passt es dann auch, das eine Reihe von WESTMARINE-Läden hier dicht gemacht haben. Sehr nachdenklich sind wir dann nach Hause gefahren und der SPIEGEL schrieb diese Woche, die nächste Krise ist hier im Anmarsch, die Gewerbeimmobilienkrise. Ich glaub, wir haben sie schon gesehen. Also morgen ist dann wieder Wasserarbeit angesagt.
|
|
||||
|
||||
Ganz anderer, schönerer, nämlich Bootstag. Aber schaut selbst:
- Reste der Everglades - Sanibel bridge - Ausgang zum Golf - die Tonne kennt ihr aus dem lustige-Bilder-Trööt
|
|
||||
|
||||
Dann haben wir vor Sanibel Island geankert. Ihr seht Bettenburgen und den Leuchtturm. Und so viele Delfine habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen. Die warten alle auf ihr Spielzeug. Das ist das hier http://www.sanibelthriller.com/
|
|
|