|
||||
|
||||
Der Satz ergibt überhaupt keinen Sinn, vorallem nicht zu dem aktuellen Thema
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hää? das Thema ist der Verkauf der Doral und wenn majozini sein Boot los bekommen würde hätte er wohl interesse. Wieso ergibt das keinen Sinn?
|
|||
|
|||
Verstehe auch nicht was es da nicht zu verstehen gibt...
|
||||
|
||||
Zurück zum Hauptthema, hier soll eine Doral verkauft werden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie ist denn der aktuelle Stand? Schon ein Käufer ?
|
|
||||
|
||||
Eigentlich ein super Boot, nur schade das der Motor jetzt drinnen ist.
Der ist nämlich nicht so der Hammer für meinen Geschmack. Mfg
|
|
||||
|
||||
Hallo Claus, was ist denn mit dem Preis. Ist da noch was zu machen. Dann könnt es evtl vorm Winter noch weg gehen.
Gruß rudi |
|
||||
|
||||
Ein kleiner Spielraum ist vielleicht noch drin.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe beide Motoren im direkten Vergleich gehabt. hier meine Erfahrungen. Der 4,3 Volvo mit Zweikreiskühlung ist fast 100KG schwere, das Boot hängt hinten gleich viel tiefer im Wasser und beim Gasgeben wühlt sich das Boot ein wenig fest. Topspeed geht nur bei glatter See, da bei der Geschwindigkeit man fast nur noch auf der Gravitationsplatte fährt. Der Verbrauch geht auch in die Höhe. Der 3.0 Mercruiser ist genau Richtig für dieses Boot. Weniger Gewicht, sparsamer und völlig ausreichend.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich versteh es auch nicht 12.950,- € VB Es waren gerade mal 3 Interessenten da, ein Händler, einer der nicht durfte weile zu teuer,.... Die meisten Anfragen kommen aus Bayern, Österreich und so ca. 600km entfernt, doch die scheuen den Weg. Für unser neues gebrauchtes Boot sind wir fast 2000km durch Deutschland gefahren, auf den Bildern immer Top, aber mit den eigenen Augen Das 14 te Boot haben wir dann genommen.
|
|||
|
|||
Hallo Wassersportfreunde,
ich kann Euch die Frage beantworten warum das Boot nicht verkauft wird. Es wartet auf uns. Viel Grüße Stony |
|
||||
|
||||
Hallo Stony,
na, dann mal herzlichen Glückwunsch! Gruß Andre
|
||||
|
||||
Moin Claus...
Du verkaufst eindeutig mindestens ein Jahr zu früh...Würde Dir deine Doral am liebsten sofort abkaufen,aber dann kann ich neben dem Kaufvertrag gleich meine Scheidungspapiere mit unterzeichnen..hoffe solche schönen Angebote kommen in ein bis zwei Jahren auch mal wieder ins Forum! Viel Glück wünsch ich! Gruß Tido
|
|||
|
|||
Hi Claus.
Was hast Du eigentlich jetzt im Urlaub für Erfahrungen mit dem Verbrauch mit der neuen Maschine gemacht? Würde mich mal interessieren.. Ich finde die Doral echt ein feines Teil. Allerdings war ich bei meiner Suche eigentlich vom IB weg.. Die Ab´s sind dich wesentlich moderner konstruiert... Aber wenns ein neuer IB ist.. warum nicht.. Wenn der Verbrauch im Rahmen liegt... Die 5,7mtr Länge die angegeben sind.. Ist das die Länge über alles? Wie lang ist dann die komplette Einheit auf dem Trailer von Lichtleiste bis Kupplung? Danke für kurze Info.
|
||||
|
||||
Zitat:
Urlaub war mit dem neuen Boot Aber ich habe mal die alten Unterlagen durchsucht. Verbrauch mit dem alten 3.0l Mercruiser bei Reisegeschwindigkeit zwischen 8 und 10 l/h . Im Tagesdurchschnitt bin ich immer so bei 10l/h gewesen sind aber auch nicht Wasserski gefahren. Der neue Motor wird bestimmt nicht mehr verbrauchen und hat auch noch die volle Leistung Der Trailer ist eigentlich etwas zu groß für die Doral, aber der läuft 1000 mal besser als die Einachser und etwas länger ist auch besser. Länge über alles sind 7,60 Meter. Also eigentlich fand ich moderner auch besser, aber mein moderner V6 Einspritzer hat mich letzten Sonntag im Stich gelassen und Dank der schöne Elektronik ist man ziemlich Hilflos.
|
||||
|
||||
Zitat:
mußt den Glückwunsch an Stony wohl zurückholen. Er kennt das Boot nur von Bildern. Das Boot ist Verkauft!
|
||||
|
||||
Cool, wo geht denn die Doral hin? Wäre natürlich toll wenn sie im Norden bleibt.
Und was ist meinem MPI gewesen, ging nicht mehr? Hoffe nichts ernstes? |
|
||||
|
||||
Sag mal Markus, fühlst du dich hier im Flohmarkt wohl
Die unnötige Beiträge, die du hier vom Stapel lässt, ist schon nicht mehr schön Wir müssen hier jeden Schiet lesen und bei solchen Beiträge kräuseln sich die Fußnägel Benutze doch bei solchen wichtige Fragen einfach die PN Funktion. Gruß UWE
|
||||
|
||||
Wo bitte ist hier was unnötig? Und die Frage wo das Boot nun hin geht, stellt doch jeder hier bei einem verkauften Boot. Ist doch wichtig, ob es im Forum bleibt oder woanders hingeht. Und da ich das Boot kenne, würde ich mich freuen es auf der Elbe in Hamburg wieder zu sehen.
Und hättest du mir nicht selbst eine PN senden können? Es ist schon erstaunlich wie sich manche Leute aufregen für nichts. Aber jedem seins. |
|
||||
|
||||
P.S. Aber die Idee mit den neuen Regeln ist gut.
|
|
||||
|
||||
Dann hoffe ich mal, dass du sie lesen wirst
und diese dann umsetzt
|
||||
|
||||
Zitat:
mache ich gerne Glückwunsch, dass es dann doch noch geklappt hat! Einen Gruß nach Hamburg sendet Andre