![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Grünzeug an der Bug tüddeln, ne Pulle Sekt(chen) am Anker zerschellen lassen..
|
||||
|
||||
![]()
Aha
![]() Beschaaaaiiiid ![]() (ich krieg aber erst diese Woche meinen neuen Grill) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den bringen Stephan und Ady notfalls mit
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Jungfrau und das Grillgut auch?
Pulle Sekt hab ich noch (meine ich) ![]()
|
||||
|
||||
![]() Aber natürlich. Wir sind bestens ausgestattet, nech Steffi? ![]() Sag uns nur bescheid wann und wo. Wir helfen schon. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab da ja fast den Eindruck ihr meint das ernst
![]() ![]() (und ich dachte, Namen drankleben, Schluck Becks übern Bug kippen, feddisch....)
|
||||
|
||||
![]()
Banause!
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber mal im Ernst...ich hab mal gerade auf den Kalender geguckt, bis zum Urlaub krieg ich eine Taufparty zeitlich nicht mehr unter...
Da ihr euch aber alle so nett angeboten habt, würde ich auf jeden Fall bei passender Gelegenheit eine entsprechende Runde alkoholhaltiger (und -freier) Getränke auf das neue Boot und seinen Namen in die Runde werfen wollen. Wäre das so okay?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da komme ich ja auf jeden Fall Samstag hin.
Ich weiß nicht genau, wie der Plan für den Abend ist, aber falls das in die Richtung 'gemütliches Zusammensitzen bei verbranntem Fleisch und Allllohol' geht, dann würd ich wohl ne Lage mitbringen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du hast den Plan verstanden, also schmeiß den Segler aufn Trailer und er wird offiziell getauft!
|
||||
|
||||
![]()
Sir, yes Sir!!
![]() (wie slippe ich eigentlich ohne Windenstand.....ist mir gestern erst aufgefallen, dass der Trailer keinen hat...tse....)
|
||||
|
||||
![]()
Bekommen wir schon hin!
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich mache morgen mal ein paar Fotos von meiner Kochersituation und stelle sie hier ein. Heute geht es leider nicht mehr, weil ich bis spät nachts unterwegs sein werde. Das mit der Taufe habe ich so geregelt. Beide Schriftzüge aufgeklebt, auf einer Seite die Folie gelassen. Meine Tochter (Namensgeberin) hat dann die Folie entfernt und eine Minisektflasche über das Boot geschüttet. Das war 's. Anschließend gerockt, was die Musik her gab. http://www.boote-forum.de/showthread...eitboot&page=7
|
||||
|
||||
![]()
Moin Micha,
prima, keinen Streß wegen der Bilder... ![]() Ich werd das so ähnlich machen, wahrscheinlich am Sonntag, wenn das Wetter bleibt. (Geht denn nun auch Beck's oder nicht ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich glaub, das gibt dann Mecker von der Scheffin...obwohl ich der Schiffmeista bin
![]() Ichhabsverstanden...Picolo kaufen..am Anker zerdeppern...jawoll!
|
||||
|
||||
![]()
Thomas, du bist nicht spontan!!!
![]() Verbinde das wenigsens mit einem Frühschoppen! Ady und ich organisieren das schon ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber für Sonntag sind die Wetteraussichten nicht so dolle..und der Kahn steht bei mir im Garten... Und morgen bin ich nicht da ![]() (und ich find das übrigens voll nett von euch...!!!)
|
|||
|
|||
![]()
Wie, der wird im Garten getauft???? Nicht im Wasser? Frühschoppen ist aber gut, dann brauch ich nicht im Dunkeln zu fahren
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So Leute....
dan kann man ja kaum nein sagen ![]() Also, ich fahr gleich los, hol ne Kiste Bier, büschen Cola und Gedöns, Sack Grillkohle und Bratwürstchen. Den neuen Grill versuch ich auch noch abzuholen, sonst hab ich auch noch nen Alten. Bei Mistwetter kommt der Grill unter die Markise und wir stehen im Wintergarten und glotzen zum Boot rüber ![]() Und dann würd ich sagen, Frühschoppen morgen so ab halb 11 ![]() Stephan bekommt gleich meine Addresse und Telefonnummer per PN und dann bin ich mal auf morgen früh gespannt.... Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gekrant wird eine Woche vorm Urlaub. Ich muss unserem Hafenmeister erst noch nen Gastliegeplatz abschnacken, sonst müsste ich erst noch das MoBo rausholen.... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kahn an Land taufen ist doch UNCOOOOL... ![]() Also ich würde auch bis Hooksiel warten. Zu ner richtigen Bootstaufe gehört Wasser,Sekt und viele Leute die dir und dem Boot viel Glück wünschen... Da bietet sich Hooksiel doch förmlich an.... ![]()
|
|