|
|||
|
|||
was macht die jägerinn ?
|
|
||||
|
||||
für die PS-liga hab ich genau den richtigen motor...
du kannst ja bei deiner checkmate das komma um eine stelle nach links verschieben,dann könnt ich bald mitspielen
|
|||
|
|||
fotos.
|
|
|||
|
|||
frankfurt innenstadt fotos.
|
|
||||
|
||||
wart ihr beim letzten bild auf dem amazonas?
oder was ist das???
|
|||
|
|||
das letzte foto ist beim bootshaus von oma.
Geändert von Picton14ft (18.05.2010 um 21:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
oha..zahlen die auch miete?
|
||||
|
||||
sicher bei den Chinesen
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
ordentlich
pruuuust....davon träumt er in 30 jahren noch huhuhuhi soweit ich weis gibts noch wohnungen...auch zum mieten und für frankfurter verhältnisse nicht unbedingt zu teuer google mal nach westhafen frankfurt am main....
|
|||
|
|||
...
... kuck ma auf mirkos rev counter, immer am anschlag, geil ... hat eben noch die ersten fürze gelassen, die zwei neuen reeds scheinen dicht zu sein ... ich werd die tage mal nachsehen was sie so macht und die 90ps mal wieder entfesseln ... hö, wovon ? |
|
||||
|
||||
nix hö...
mach mal dein postfach leer
ach ich kanns ja auch hier rein schreiben: aha... ich guck mal wie ich das hinkriege, hab ja eh vor nächste woche mal dir auf den geist zu gehen
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Von wegen, grade die Wohnungen sind Sauteuer
|
|||
|
|||
Der passende Link dazu....
|
|
||||
|
||||
Wie schade.
Ich bin ja meistens zwischen Schierstein und Offenbach unterwegs. Nur halt nicht an DEN Tagen... Seid ihr mit euren Flugbooten durch die Sportbootschleusen oder zusammen in den grossen gewesen? Merkt euch mal den 20. Juni vor. Da bin ich (hoffentlich) wieder on Tour.
|
||||
|
||||
Mal wieder auf dem Main
Mal wieder auf dem Main
|
|
||||
|
||||
...inspektion der fischtreppe
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ja die Sandhaufen brauchen die ja auch das sind ja unsere Bootslieger und nicht fahrer seht ihr ja, Benzin ist wieder mal für dieses Jahr verfahren und die Mädels rücken keine Kohle mehr raus. hi hi so schau es jedenfals aus oder was meint ihr warum liegen und putzen die nur???
|
|
||||
|
||||
Zeig uns doch mal deine aktuellen Kontoauszüge.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
muhahaha ...es wird zeit dass du dir den eimer vom warrenbold kaufst jetzt gibt es ja anscheinen kein zurück mehr...dann bist du mit abstand der schönste aufm wasser ...dann darft du, wenn du brav bist, mit uns mit und musst net auf der nato rampe den eineweiser spielen
|
|||
|
|||
du ich fahr nicht mit jedem das sollte dir schon klar sein, und als erster ist mal mister z an der Reihe und dann könnnt ihr erst mal sagen was ihr als Grillfleisch mithabt
und du Luckytilo mein Kontoauszug ist so gut das ich morgens liegen bleiben kann wenn die meisten raus müssen und bin abends schon wieder zurück wenn die meisten im Stau sehen. Und wohnen geht auch gerade so auf 200m² als mach dir keine Sorgen und SST aufrüsten private mail hast gelesen Björn macht sich nächste Woche zu mir auf den Weg |
|
|