|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am Lago | |||
KW 14 | 0 | 0% | |
KW 15 | 0 | 0% | |
KW 16 | 6 | 7,23% | |
KW 17 | 7 | 8,43% | |
KW 18 | 0 | 0% | |
KW 19 | 1 | 1,20% | |
KW 20 | 2 | 2,41% | |
KW 21 | 2 | 2,41% | |
KW 22 | 5 | 6,02% | |
KW 23 | 3 | 3,61% | |
KW 24 | 7 | 8,43% | |
KW 25 | 11 | 13,25% | |
KW 26 | 6 | 7,23% | |
KW 27 | 4 | 4,82% | |
KW 28 | 5 | 6,02% | |
KW 29 | 5 | 6,02% | |
KW 30 | 7 | 8,43% | |
KW 31 | 3 | 3,61% | |
KW 32 | 9 | 10,84% | |
KW 33 | 19 | 22,89% | |
KW 34 | 20 | 24,10% | |
KW 35 | 14 | 16,87% | |
KW 36 | 12 | 14,46% | |
KW 37 | 7 | 8,43% | |
KW 38 | 3 | 3,61% | |
KW 39 | 3 | 3,61% | |
KW 40 | 2 | 2,41% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
eine anderer Zeitraum | 5 | 6,02% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß aus dem Büro Axel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, ich empfinde ähnlich wie mein Vorschreiber (Axel). Sitze momentan auch im Büro und plane die Arbeitswochen bevor es in der 39. nochmal an den Lago und in der 42. zum Kat - Segeln in die Türkei geht. Bei der bei mir leider üblichen 50 Std. Arbeitswoche brauch' ich halt verteilt, so sieben Wochen Urlaub im Jahr; mal davon abgesehen, daß die meisten meiner Altersgenossen schon nicht mehr arbeiten.
|
||||
|
||||
Hallo Freunde!
Sitze im Boot vor der sandbucht beim Camping cappucini (oder so ähnlich.) Einfach geil! 33 Grad und Wassertemperatur 25 Gad. Keine Wolke zu sehen! Wunderbar! Euch allen liebe Grüße vom Gardasee!
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann werde ich dann mal die Augen offen halten .
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann esst eure Teller immer schön leer, das es auch so schön bleibt
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Hi,
habt ihr schon mal auf die webcam vomSan Biaggio geguckt (http://www.sanbiagio.de/de/webcam.php). Is doch echt geil, die ham da um 21.45 Uhr noch 26°C, und wir? Hoffentlich bleibt das noch mindestens 4 Wochen so. Das mit 1.9. klappt hoffentlich, wir werden da sein (Grande und Ich).
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
klar is 'ne Woche ziemlich kurz, das hab ich erst heuer an Pfingsten gemerkt. Aber denk immer dran, besser eine als keine. Wieso weißt du denn jetzt schon das es nächstes Jahr gar nicht klappt?
|
||||
|
||||
Dann bin ich mal gespannt wer wirklich am 1.09 in die Bucht von Manerba kommt ....
letztes jahr war es auch ausgemacht und wir warn leider nur zu zweit ... war aber auch so schön ...... und noch mal auf die eine Woche zurück zu kommen .... ich hab ca.10 stunden Fahrzeit und dann iss für mich Urlaub angesagt..... und das mach ich 4-5 mal im Jahr .... glaub mir das bringt mehr als einmal im Jahr 5 Wochen am Stück
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die eine Woche? Also wir fahrn auch ca. 10 Std. und an Pfingsten immer nur 'ne Woche und ich find das is zu kurz. Kaum biste richtig da und hast dich "eingewöhnt" mußte auch schon wieder zusammenpacken und wieder heimfahrn. Zwei Wochen finden wir sind genau richtig. Und wenn du halt 2 schulpflichtige Kinder hast kannste nun mal nicht 4 - 5 Mal weg.
|
||||
|
||||
Es steht eine große Investition am /im Haus an (Heizungsanlage) und die Straße soll wohl ausgebaut werden, die ist jetzt nur Staubfrei und ohne Gehsteig. Aber da versuchen wir (einige Nachbar und ich das Abzuwenden)
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
...ich auch!!!!!
Grüße Micha |
|
||||
|
||||
Hallo Mädels und Jungs ,
Liege grad vor Anker in Sirmione vor der Therme. Nach Gewittern und starkem Regen in der Nacht und am Vormittag haben wir jetzt wieder angenehme 30 grad mit leichten bis mäßigen Wind sowie geilen Wellengang. Wellen draußen ca. 1 m hoch. In der Bucht von Sirmione läßt es sich aber aushalten. Allen eine schöne Zeit zuhause und wieder liebe Grüße vom Lago!! Ps: ans Treffen denken am Mittwoch 16.00 Uhr!!
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
Du musst mal Dein Thermometer neu kalibrieren lassen: Gardasee meldet zwischen 22 und 24°C. Also weit entfernt von 30 °C. Vielleicht direkt in der Sonne Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
Hallo Axel,
das hab ich heute auch den ganzen Tag lang auf der Webcam vom San Biagio so mitverfolgt, jetzt sinds aber immer noch 24°C. Meiner Beobachtung nach ist das die Tageshöchsttemperatur.
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Stunde später: Sonne und spiegelglatter See ... P.S.: Mittwoch ist fest eingeplant!
|
||||
|
||||
Kalibrieren wird nicht nötig sein, das eine sind die Werte im Schatten und das andere die in der Sonne.
|
||||
|
||||
Egal, nimm auch gerne 24° im Schatten und Wasser im See und nicht vom Himmel.
Noch 7 Arbeitstage und dann ab an Lago. 1.09 steht. Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
Tja, noch heute und morgen noch .... Mir wird gerade ganz komisch im Magen, wenn ich bedenke, was jetzt wieder alles bei mir auf dem Schreibtisch gelandet ist. Sollte eigentlich noch soviel machen und auf versch. Baustellen nach dem Rechten sehen.... Vielleicht arbeite ich doch noch einpaar Tage länger
Gruß Axel |
|
||||
|
||||
In 8 Stunden gehts los zum See
Dann trennen uns ca 600 Km.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei mir sinds nur noch 5 Arbeitstage. 1.9 steht, sag ich doch. Da wünsch ich Dir 'ne gute Fahrt und 'nen schönen Urlaub.
|
|||
|
|||
Noch 3 mal Arbeiten dann gehts endlich los
|
||||
|
||||
Wünsch Euch Allen eine gute Fahrt !!!!!!!!!!
Ab 27.08 Achtgeben, denn dann macht der Vorstaedter den Lago unsicher !!! Nicht war Mac Fletcher ??? Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Hallo,
übrigens ist am kommenden Samstag Feuerwerk in Peschiera und am Sonntag in Lazise. Montag dann in Sirmione. Samstag und Montag stehen auf meiner Fahrliste (wenn das Wetter mitspielt). Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Hey Axel,
gibt es nächstes Wochenende auch ein Feuerwerk ? Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ej alter Sack, was soll das den heißen? Die Sea Doo Zeiten sin (leider) vorbei. Übrigens hab ich heut früh um 8 mal nach San Biagio geklickt, traumhaft 31°C und strahlender Sonnenschein, hoffentlich bleibts so!!!!!!!! P.S.: Ich weiß, das war in der Sonne gemessen.